Beiträge von jl1206

Jeder Händler der nen Spoiler für E92 UND E93 anbietet hat Null Plan... Spoiler vom E92 passt nunmal nicht auf nen E93 :thumbdown:

Ich kann dir einen 100% passend für E93 anbieten:
    Klick mich

Ehrlich gesagt muss ich zugeben, dass das mit dem Heckspoiler beim Cabby ein wenig bescheiden aussieht, ganz einfach aus dem Grund weil das Dritte Bremslicht stört :thumbdown:

Ganz genau deiner Meinung !!!
    Ich bin mit 18 einen 120d und eine Mercedes ML Klasse gefahren, und ich lebe noch immer !!!
    Als 18 Jähriger würde ich zum 120d Coupe greifen, heute mit 22 zu einem E93/92 mit 6 Zylinder (ups das habe ich ja :thumbup: )

Gibt es keinen originalen M3 Spoiler für unseren E93 ?
    Persönlich halte ich nicht soo viel von Zubehörzeug, wobei man bei dem Spoiler auch nicht viel falsch machen kann, oder?

Naja sehr günstig ist relativ, es handelt sich um einen nackten Wagen mit fast kleinstem Motor den es gibt, und dann wird der Wagen auch noch von Privat verkauft ;)

Nix gegen den Wagen, aber preislich finde ich den absolut korrekt :thumbup:

Ich glaube das kann dir auch niemand so beantworten.... Aber was ist denn so schlimm wenn jemand von BMW mit deinem Wagen fährt???
    Was ich damit sagen will ist, dann darfst du deinen Wagen doch nie für Bremsen, Inspektion oder sonst was zum Freundlichen geben ????
    Davon abgesehen sind die Jungs ganz bestimmt schon mit schnelleren und interessanteren Autos als mit deinem gefahren, oder ???
    Ich denke da an M3, M6, Alpina, etc :thumbup: