Ich würde auch sagen, das wäre egal ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Jeder Händler der nen Spoiler für E92 UND E93 anbietet hat Null Plan... Spoiler vom E92 passt nunmal nicht auf nen E93

Ich kann dir einen 100% passend für E93 anbieten:
Klick michEhrlich gesagt muss ich zugeben, dass das mit dem Heckspoiler beim Cabby ein wenig bescheiden aussieht, ganz einfach aus dem Grund weil das Dritte Bremslicht stört

-
habe dafür mal den gewünschten text von einem interessierten user genommen
Bin wirklich gespannt wie es danach aussieht montiert im Wagen
Wer der interessierte User wohl ist
-
Schade ... Ja gut, dann bleibt ja nur noch den von dir vorgeschlagenen, denn die anderen von BMW finde ich zu groß

-
Es geht meiner Meinung nach nicht um den Sachverhalt sonder sein auftreten und das gebabbel.
Insofern ok

-
Alles anzeigen
Ich hab keine Ahnung was ihr hier für nen Film schiebt, nur weil sein Vater für ihn nen BMW kauft?! Er ist nicht der Einzige der von seinen Ellis nen Wagen zum Abi/18 bekommt. Die einen kaufen ihren Kindern nen neuen Golf, andere halt nen gebrauchten 3er....kosten alle gleich. Und genauso wirds mit der Versicherung laufen.....läuft über die Eltern. Also wo ist denn das Problem?
Hier in der Gegend lernen Fahranfänger in der Fahrschule die ersten Fahrversuche im 320d.....warum sollte er nicht auch einen privat fahren dürfen. Und , auch wenns keiner hier gerne liest, wenn er "Erfahrung" mit starken Auto hat, dann ist das durchaus ein Vorteil. Natürlich kann man nicht abstreiten, dass Neulinge ein PS starkes Auto sicherlich nicht so kontrollieren können wie Leute , die sowas schon 20 Jahre fahren, so hängt die Gefahr, die von ihnen im Straßenverkehr ausgeht, immernoch von der "intelligenz" des Einzelnen ab. Als ich mit dem 17 Lj meinen Führerschein gemacht hab, bin ich 540i e39 und S430 gefahren, und hab mich nicht umgebracht. Andere haben sich mit ihren 60PS Autos totgefahren oder mehrfach überschlagen.Was ich sagen will: sowas hängt nicht davon ab, was er für Autos fährt und wer das bezahlt....sondern von der Vernunft. Und wenn sein Papa das Geld für einen BMW springen lässt, so muss er durchaus vertrauen in sein benehmen haben. Also haltet die Füße still.
Und um aufs Thema zu kommen: ich würde definitiv zum 320d Coupe greifen
Ganz genau deiner Meinung !!!
Ich bin mit 18 einen 120d und eine Mercedes ML Klasse gefahren, und ich lebe noch immer !!!
Als 18 Jähriger würde ich zum 120d Coupe greifen, heute mit 22 zu einem E93/92 mit 6 Zylinder (ups das habe ich ja
) -
Ich würde an deiner Stelle 3000€ zu einem normalen 320d mit ähnlichem Alter, Austattung und Laufleistung dazurechnen

-
Gibt es keinen originalen M3 Spoiler für unseren E93 ?
Persönlich halte ich nicht soo viel von Zubehörzeug, wobei man bei dem Spoiler auch nicht viel falsch machen kann, oder? -
Naja sehr günstig ist relativ, es handelt sich um einen nackten Wagen mit fast kleinstem Motor den es gibt, und dann wird der Wagen auch noch von Privat verkauft

Nix gegen den Wagen, aber preislich finde ich den absolut korrekt

-
Ich glaube das kann dir auch niemand so beantworten.... Aber was ist denn so schlimm wenn jemand von BMW mit deinem Wagen fährt???
Was ich damit sagen will ist, dann darfst du deinen Wagen doch nie für Bremsen, Inspektion oder sonst was zum Freundlichen geben ????
Davon abgesehen sind die Jungs ganz bestimmt schon mit schnelleren und interessanteren Autos als mit deinem gefahren, oder ???
Ich denke da an M3, M6, Alpina, etc