Wie im 2ten Post schon gesagt wurde, die Scheinwerfen dürfen nicht poliert werden, sonst sind sie in einem halben Jahr gelblich, was normal ist wenn der Schutz runter ist ....
Beiträge von jl1206
-
-
Ich persönlich finde die Hydralip eigentlich überflüssig, wenn der Lack in einem top Zustand ist (sauglatt) undmann zum Schluss den Wagen mit dem Schlauch (ohne Aufsatz usw) abspritzt dann braucht man die Hydralip eigentlich nicht, davon abgesehen ist das Geräusch (Quitschen) beim Wasserentfernen mit der Hydralip sehr sehr schlimm

Sobald ich meinen Cabby habe muss ich wieder von vorne mit der Fahrzeugpflege anfangen
Dabei war der 335 in einem top Zustand.... -
Was sind das für Felgen ? -
Wenn das der Fall ist, dann sind die 1000€ natürlich günstig

-
Hui, das bedeutend mehr als ich eigentlich ausgeben wollte für Sound ....
Limit ist eigentlich 500€ inklusive Einbau.... Ziel ist halt Hifi Professional Qualität, mehr brauche ich absolut nicht...
Ich würde sagen dass dein Setup bedeutend mehr ist, oder nicht??? -
hmm, muss ich mal googln, spätestens am 18ten Januar weiß ich es

Was für eine Endstufe würdest du denn empfehlen? Ist alles plug and play oder gebastel? Was hast du gezahlt ?
-
Dann is gut
Die BBS CH-R in titan wollte ich auch an meinen machen ..... Sehen sehr gut aus
Wobei mir bei deinen 313 die Concave Form saugut gefällt
-
Ist beim Cabby auch ein doppelter Boden wo man die Endstufe verstecken kann?
-
Lass das mit den 20 Zöllern sein, frag den User stricker

Leistungsverlust, komfortverlust, usw -
Ich weiß es gibt extra Threads dazu

Trotzdem stelle ich die Frage hier, in meinem 335 hatte ich das Hifi Soundsystem und war top zufrieden damit
(mehr brauche ich nicht an Sound)
Im 325 habe ich leider nur die Serienlautsprecher in Verbindung mit dem Navi Professional, mein Gedanke war jetzt das BMW Alpine Nachrüstset einbauen zu lassen, kommt das Soundmäßig an das Hifi System ran, oder überhaupt nicht ???