Davon abgesehn ist die Lederpflege alleine Quatsch, denn damit wird das Leder ja nicht sauber....
Wenn es um Leder geht benutze ich entweder Colourlock oder Zaino Produkte, je nach Laune
Beide sind super und seitdem ich diese Produkte habe, steht die BMW Lederpflege in der Ecke und wird nicht mehr benutzt ....
Beiträge von jl1206
-
-
Soweit ich weiß gibt es keine verschiedenen Version, sondern nur die mit der silbernen Naht, komisch

-
-
Hauptsache die Felgen schonen
Ich tu es genau so
Wenn ich seitlich der Straße parke, dann stehe ich meist sogar ein kleiner Stück in der Straße, um die Felgen zu schützen
Notfalls bekomm ich nämlich einen neuen Spiegel von der Versicherung, wenn die Felgen einen Kratzer haben bekom ich nicht .... -
-
tii Style rockt

-
Ich würd hier nicht basteln anfangen zumal auch beschädigt
,und wenn sie anders ausgeschrieben und der Verkäufer sie zurück dann würd ichs als Lehrgeld abstempeln 
Wird in letzter Zeit eh immer schlimmer in der Bucht das zu bekommen was ausgeschrieben ist
,für mich daher schon länger uninteresant auch wenn man hin und wieder ein *vermeindlich*gutes Schnäppchen machen kann.
Hab auch mein Lehrgeld bezahlt und meine Konsiquenzen daraus gezogen
Bei mir gibts nur mehr Neuteile,da weis ich was ich bekomm und hab kein nachträglichen Ärger u. muß auch nicht ewig suchen und warten drauf.
Ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr auf ebay, habe 70€ Lehrgeld da gezahlt und das reichte mir

-
-
Normal bekommst du sie runter, haben schon einige hier gemacht

Da du gleich wieder einen neuen Flap dran machst wäre es ja auch nicht dramatisch, wenn der Lack drunter ein wenig gelitten hätte
Scheiß Wetter ...... Solange es nur ein Flap ist, geht es ja noch

-