Beiträge von jl1206
-
-
Melbourne Rot ist zu auffällig, deswegen willst du orange usw
Muss man nicht verstehen....Davon abgesehen würde ich persönlich nie mehr meinen Wagen folieren, da eine Folie nie Lack ersetzt ....
Hatte meinen E90 Teilfoliert, war absoluter Schrott
-
Gefällt mir sehr gut, und lass dir nichts einreden wegen dem Auspuff, an einem V8 kann man ohne sich zu schämen eine 4 Rohr Auspuffanlage montieren
Nur was ich nicht verstehe, wie kann man an so einen Wagen einfache Federn zur Tieferlegung montieren ????? -
Also du kannst die Schweller einfach so nachrüsten
Da muss nichts eingetragen werden, keine Schürze gewechselt werden und das Fahrverhalten ändert sich auch nicht 
-
Waschanlage
Dein Wagen sieht hammer aus, nur die Interieurleisten stören mich, hatte die auch in meinem Coupe verbaut, und habe sie durch schwarz hochglänzende ersetzt
-
-
ich halte diese Trockenbremsfunktion - gelinde gesagt - für einen schlechten Witz.
Gestern auf der AB, 40km bei strömendem Regen ohne einmal Bremsen zu müssen.... dann die Abfahrt runter, kurz davor auf die Bremse... wie immer, schöner "OHO"-Effekt
Bei normaler Bremsbetätigung passiert erstmal einfach NICHTS.Je größer die Scheibe, umso schlimmer das Problem. Der 335i stellt hier somit wohl die "Spitze" des schlechten Nassbremsverhaltens dar.

Da muss ich dir leider Recht geben, idem für 335d... Allerdings gewöhnt man sich mit der Zeit dran, muss ich ehrlich zugeben ...
Wir hatten das gleiche Problem bei unserer ML Klasse
Wenn man es weiß ist es gut, anders ist es saugefährlich 
-
Tolle Truppe

-
Ich habe den Haken auch in meinem Coupe, absoluter Quatsch, habe ich noch nie benutzt und ehrlich gesagt sehe ich den Sinn auch nicht ein, so schlecht wie der positioniert ist ...
Ich habe eine zusammenfaltbare Box in meinem Kofferraum, davon habe ich viel mehr
-
Ok , dann bin ich mal gespannt