toptoptop ![]()
Was hast du denn motormäßig vor? Oder habe ich da was überlesen???
Beiträge von jl1206
-
-
Da geb ich dir absolut Recht

-
Wende dich an den Freundlich wenn dir hier keiner helfen kann !
Soviele Leute habe hier nicht die Performance Bremsanlage montiert
-
???
Meiner Meinung nach ist die optimale Kombination 225er vorne und 255er hinten, das war so bei meinem 320d und ist so bei meinem 335d, eine Kombination die ich noch probieren werde ist 235 vorne und 265 hinten. Alles andere wie 235 rundum usw empfinde ich als suboptimal
-
Die Rial wirken auch größer als sie sind
Ich persönlich würde nach gebrauchten 18 Zöllern von BMW Ausschau halten, habe ich auch so bei meinen 189er Felgen gemacht
Für den Winter habe ich die Rial Salerno gekauft, weil ich innerhalb von einer Woche mindestens 17 Zoll Felgen mit WInterreifen gebraucht habe(Wechsel von 4Ender auf 6Ender). Sonst hätte ich jetzt auch originale BMW Felgen im WInter.... Werde auf jedenfall Ausschau nach BMW 162 Felgen halten, um diese den nächsten Winter auf mein Coupe zu machen, da der 225er Reifen einfach zu schmal für ein 335d hinten ist (no Grip
) -
Du brauchst 265 o 285 um die Kraft eines 320i auf die straße zu bekommen? Respekt

Es gibt Leute die haben keine Lust auf 335i vs M3 Diskusionen, und darum schreiben sie nicht in ihr Avatar, dass sie einen 335 fahren... Davon abgesehen hast du schon einen E90 320i mit 115 PS gesehn ???
Zu den Fragen vom TE kann ich nicht mehr sagen
Einen 335i fahren und dann nur vorne Federn rein tun und Replikas fahren wollen 
-
Ich habe die Felgen in 17 Zoll auf meinem Coupe, ist ne sehr einfache aber schöne Felgen
Mit den 189er würde ich sie aber nicht vergleichen, ich habe diese nämlich im Sommer, und die Speichen bei den 189er sind dicker und habe auch ne Form
Ich stelle dir ein paar Bilder in Anhang, die zwei letzten Bilder sind mit den 189er (das erste auf meinem Coupe und das zweite auf meiner alten Limo)
Bekommt man die Rial Salerno in 18 Zoll auch mit Mischbereifung? Oder ist man dann gezwungen vorne und hinten 225er zu fahren??? -
Felgen sind Breytons, richtig
Der Performance Diffusor sitzt wie angegossen
-
-