Erstmal vorstellen, und dann die Suchfunktion nutzen
Ich kann dir aber gleich schon sagen, dass die M6 Felgen nicht Plug and Play passen werden ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Diese ganzen Assistenten nerven mich auch und ich bin froh sie NICHT zu haben, mein Vater hat in seinem 525d alles was es von den Spielereien gibt und ich bin froh sie nicht zu haben in meinem 335d, denn wer braucht eine Tür die sich von selbst zuzieht (softclose) eine Heckklappe die von selbst auf und zu geht, Fernlichtassistent, Türen die sich von selbst auf und zuschließen, usw
Meiner Meinung nach alles Geldverschwendung
Wäre es kein Gebrauchter wäre das Geld in einen 535d gegangen und nicht in die ganzen Spielerein...... -
Ja der Alpina D5 ist der Hammer

-
-
Schöner Umstieg, auch wenn ich aus Chemnitz den Frozen Gray F10 genommen hätte :P^^
Oder Frozen Silver

-
Ich hatte am Samstag einen 316d vom Freundlichen, da meiner in der Werkstatt war, schon krass der Unterschied
Du hast wirklich Recht, um einen Wagen nach dem 335d zu finden wird schwer
-
-
Sehr geil der Wagen
Habe gestern beim Freundlichen auch einen gesehen mit M Paket und Frozen Silver, die geilste Farbe die ich je gesehen habe
-
Vielen Dank Jungs

Perplex: Da bei den Edelstahl Pedalen das Gaspedal inklusive ist finde ich den Preis ok
Und nur dadurch wird ja auch die Optik garantiert, dass es eben nicht ATU mäßig aufgeschraubt ist 
-
Ich habe sie verbaut, und glaub mir sie sind das Geld wert, sehen einfach super aus
Habe auch die M Fußstütze verbaut, Bilder findest du in meinem Thread:
Jean-Luc's 335d, Innenraum zu 99% abgeschlossen