Außer den Einstiegsleisten gibt es wirklich nichts mehr, und der schwarze Interieurhimmel wäre zwar geil, aber da stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Für alle Holzliebhaber, meine Nußbaumleisten sind zu verkaufen
http://www.ebay.de/itm/1606919…m1558.l2649#ht_500wt_1214 -
Jupp,Carbon-Leder wär auch Schwarz
Die hätte ich auch genommen, allerdings war es einfacher mit den schwarz Hochglanz Leisten, so habe ich keinen Sattler gebraucht
Problem ist nämlich der Aschenbescher, der nicht mehr so richtig aufgeht.... danach, weil das Leder ja auch die Leisten drauf kommt und so alles ein wenig dicker ist 
-
Sind die von BMW... 930 €
Allerdings habe ich beim Kauf vom Wagen einen Gutschein von 1000€ herausgehandelt, und das waren dann die Interieurleisten und die Veloursteppiche
-
-
-
Hör bloß auf, der Gedanke ist mir auch schon gekommen.....
Zum Foto muss ich noch sagen, dass man in Echt keinen Farbunterschied zwischen der Lenkradblende und dem Lenkrad sieht
-
Sehr schön, hast ja noch so einiges vor mit deinem Coupe

-
Der Innenraum Umbau ist damit zu 99% abgeschlossen, das einzige was noch fehlt sind die Individual Einstiegsleisten, diese kosten laut meinem Freundlich aber 93€ das Stück...
Somit werden sie erst im Frühjahr gekauft, da im Winter eh nur Schrammen rein kommen
und das können die originalen dann auch noch mitmachen 
Das Lenkrad konnte ich ja jetzt ein wenig testen, es ist ein Genuss damit zu fahren
Gemacht wurde:
- M Lenkrad mit Porsche Leder und Performance Nähten
- BMW Individual Lenkradblende
- Edelstahl Pedale und M Fußstütze
- Neue Velours Teppiche
- Schwarz glänzende Interieurleisten
- Performance Wählbalg und Wählhebel
- Performance Handbremse und Balgich glaube das war alles

-