Nene hast schon recht, bin nur erstaunt dass du das weißt
Bei meinem aktuellen tue ich mich aber noch schwer, denn wenn schwarze Spiegel, dann brauch ich auch Performance Nieren und Shadowline sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt
Da mir im Moment das Chromzeug noch gut gefällt, und andere Sachen Priorität haben (Lenkrad, etc) bleiben die Spiegel vorerst noch in Wagenfarbe ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
-
-
Nimm schwarz, sieht viel agressiver aus

-
-
Stimmt schon, nur leider hat mein Händler auch nie etwas von dem Update gehört......
Das einzige was ich von dem zu hören bekomme, ist dass ich die original BMW RFT Bereifung fahren soll...............
-
Warum ist das Problem denn mit 255er anscheinend gelöst ???
-
Ich finde sie absolut klasse und bei dem Drehmoment auch nötig. Bin letzten Winter nur einem stehen geblieben aber da war Blitzeis und nur ein Audi Quattro und ein X6m (xDrive) kamen noch den Berg hoch, andererseits sind ein Tanklaster, ein Bus und viele viele Autos den Berg runter gerutscht. Sehr weit sind sie aber nicht gekommen, weil nach 100m der Tanklaster quer stand, die Straße blockierte und einigen Autos als Bremse dienen musste. Ich will damit sagen, dass es nicht an den 255ern lag, dass ich da nicht von der Stelle kam

Finde die größe passt heutzutage und bei dem Drehmoment auch im Winter auf den 335d

Ok dann weiß ich schon welche Reifenbreite ich nächsten Winter fahren werde

-
-
Der erste E90 wirst du vieleicht sin, aber einen E91 LCI in Sparkling haben wir schon