Der User Andi335i hatte auch die M6 Felgen an seinem LeMans Blauen E90 montiert ![]()
edit: ie Stefan schon sagte es waren die vom M5 ![]()
Beiträge von jl1206
-
-
Push

Weniger als einen Tag noch, fleissig bieten Jungs
-
Wo bleiben denn die Bilder und Soundvideos???
-
Verkauf deinen Wagen und kauf dir einen M3, alles andere ist Quatsch denn mit dem M3 Motor alleine ist es nicht getan....
-
Dass Supersprint Schrott sein soll wäre mir auch neu....
Ich als 335d Fahrer würde keinen Cent in eine andere Auspuffanlage investieren, da die OEM Anlage top ausieht und das ist eh das einzige was beim Diesel zählt
-
Sattelbraun lässt sich genauso gut pflegen wie das schwarze
Habe beides zuhause 
Bei deiner Fahrzeugkonfiguration passt alles, nur bin ich der Meinung dass man Surround View usw nicht braucht.... -
Auch wenn es 200 € kosten mir wär es das Geld wert, wir investieren tausende von Euros in die Veredlung vom Wagen, so dass es kein 0815 Wagen ist, sondern ein persönlicher Wagen, und dann hat man ein 0815 Nummerschild

-
Belgien???? Luxemburg mein Lieber
Kostet 50€ wenn ich mich nicht irre, habe sie aber noch nie bezahlt da ich diese Sachen immer beim Kauf vom Wagen raushandle
-
Könnt ich mir schon vorstellen das die auch 1:1 reinpasst wie die anderen Blenden auch.Nur gefällt mir die m3 Blende besser zum M-Lenkrad

Wird du weisst wird mein Lenkrad sehr individual
Von daher kann ich mir vorstellen dass die Blende passen würde
Man müsste die Blenden anprobieren können..... -
Dafür kann man die Kennzeichen bei uns zu 100% selbst bestimmen, das entschädigt für die Farbe

JL 1206, Jean-Luc am 12 Juni geboren