Suchfunktion !!!!
Thema wurde schon tausend mal durchgekaut, und NEIN es gibt keine original Teile von BMW um beim E90 die LEDs vom neuen 5er einzubauen....
Beiträge von jl1206
-
-
-
Passt eigentlich auch die Individual Blende beim M Lenkrad???
-
Sagen wir mal so er ist OEM getunt
Aber von Stock meilenweit enrfernt 
-
Ich würde an deiner Stelle weitersuchen

Der Wagen hat den extrem zähen 320i Motor, hat keine Sportsitze und ist meiner Meinung nach auch nicht geschenkt.... -
Ich sagte ja normales bis sportliches fahren
Und bei uns kann (darf) man maximal 130 fahren und ist für den Motor gemütliches dahin cruisen.
Kann mir vorstellen, dass der Wagen bei Vollgasfahrten auf der Deutschen Autobahn mehr verbraucht, und keine Angst sobald ich mal wieder was in Deutschland zu erledigen habe wird dies auch getestet
-
Ich hatte bei meinem E90 die Performance Spange, mir hats gefallen. (Fotos findest du in meinem E90 Thread)
Wenn ich mein M Lenkrad vom Sattler zurückhabe werde ich aber die M3 Spange montieren, man braucht ja Abwechslung
-
Ihr müßt da etwas mehr Standfestigkeit beweisen
Du bist der richtige um Tipps zu geben

-
Schon verrückt was unser 35d Motor ne Leistung hat und das zu einem absolut bescheidenen Verbrauch

Ich fahre im Moment mit 7,3 Liter und das bei normaler bis sportlicher Fahrweise
-
Ja ich weiß ihr Dreier sieht schlimm aus im Moment, Problem ist, dass ich noch unseren Z3 machen muss bevor er jetzt eingewintert wird, und dann noch den Ibiza meiner Freundin und erst dann kommt der E91