Meine Frage ist damit aber noch nicht beantwortet:
Kann ich bei meinem VFL Coupe das Lenkrad mit den Wippen vom M3 nachrüsten???
Beiträge von jl1206
-
-
Ich sags nur ungern, aber laut BMW-Site hat die Limo die breitere Spur
Grüße
SvenAchso, ok ich dachte dann wäre es umgedreht
-
Vieleicht weil die Spur beim Coupe/Cabrio breiter ist ???
-
Dann schau dir mal den Konfigurator von BMW an
-
Genau, habe mir halt nur sorgen gemacht weil der 335er serienmäßig schon auf Mischbereifung steht, im Gegensatz zu den anderen Motorisierungen
-
Also habe jetzt mal beim Freundlichen angerufen und sie haben mir gesagt, dass ich im Sommer Mischbereifung fahren muss, im Winter wäre das anscheinend nicht vorgeschrieben....
Da er mir aber nicht so kompetent vorgekommen ist habe ich auch noch beim Reifenfuzzi angerufen, und er hat sich das Gutachten angesehen von den Rial Felgen. Die Felgen gehen zu 100% auf meinen Wagen und sind auch zugelassen, das heisst Entwarnung -
Ok vielen Dank für deine Antwort, wobei bei dir das ganze jetzt noch ein bisschen anders ist, da du Felgen hast die von BMW für deinen Wagen vorgesehen sind.
Bei meinen Winterfelgen, den Rial Salerno ist das glaube ich mal nicht der Fall.... Was ich halt bis jetzt nicht wusste, ist dass auf dem 335d serienmäßig schon 255er Reifen hinten sind.... -
Hallo Jungs,
Ich habe mir ja für den Winter die Rial Salerno bestellt für meinen 335d, mit Goodyear UltraGrip Performance 2 225 breit. Jetzt habe ich gesehen, dass am 335d schon serienmäßig Mischbereifung dran ist....
Heisst das jetzt ich kann den 225er Reifen hinten gar nicht fahren?????
Bitte um schnelle Antworten, da ich das ganze heute noch mit meinem Reifenfuzzi klären muss... -
-
Müsste eigentlich passen, was ich mich frage ist ob man die Paddles vom M3 auch in einem normalen E90 benutzen kann,
das heisst rechts hoch, und links runter. Und nicht wie normal ziehen hoch, drücken runter???