Bitte sehr, zwar an einem sibergrauen
Beiträge von jl1206
-
-
-
Ich habe Probleme mit dem Rücken, und die Sportsitze sind das Beste was es gibt weil man perfekt gehalten ist, trotzdem sitzt man super komfortabel.
Die Performance Sitze würde ich nicht nehmen weil ich sie als sehr hart empfinde, von der Optik und vom Halt her sind diese aber unschlagbar -
Was stellst du für Fragen
Den M3 kann man überhaupt nicht mit einem normalen 318i vergleichen.... Da gibt es viele Unterschiede, Gewicht, Fahrwerk, Reifen, Karroserie-Vertärkungen, etc -
Habe meine Scheinwerfer auch nach der Anleitung im Video gewechselt ging einwandfrei
-
Im Autopflegeforum hatten sie die Diskussion schon vor ein paar Wochen, Fazit Plastidip nutzt nichts als Steinschlagschutz, weil es nicht resitent genug ist
-
Du wars schneller
Versteh nicht, warum die Leute einfach die Suchfunktion im Forum und Google ignorieren.... -
Das hier ist ein Forum und kein Verkaufsplatz !!!
Angemeldet ohne sich vorzustellenUnd dann Felgen mit Reifen verkaufen ohne Foto oder Bezeichnung vom Modell der Felgen
Meiner Meinung nach sollten solche Threads einfach von den Mods geschlossen werden und fertig !!! -
Schick, schon verrückt wie die klein die Welt ist (wegen der Reservierung vom CCC Rechner
)
-
Der 335i hat keine anderen Sitze drin wie die anderen E92.
Die Sportsitze sind genial, hatte ich in meinem E90 und habe ich auch jetzt im E92, will ich nicht mehr missen
Bei den Sportsitzen hat man andere Kopfstützen, die Seitenwangen sind ausgeprägter und aufblasbar und die Sitzfläche lässt sich in der Länge einstellen