Sobald du anfängst an der Motorelektronik zu fummeln ist die Garantie futsch, und da ist es dann egal ob du nur die VMax Sperre entfernt, oder den Wagen auf 400PS hochzüchtest
Wenn dir also deine Garantie wichtig ist, wie mir auch dann lass die Finger davon....
Beiträge von jl1206
-
-
Ja genau, habe dir deswegen ne PM geschickt
-
Ja das ist eigentlich auch wichtiger als ein neuer Wagen, eigentlich...
-
Ich habe soeben mit dem Freundlichen gesprochen, also der Wagen bekommt gleich die schwarz glänzenden Interieur Leisten, dazu habe ich noch neue Velours Teppiche genommen (Reserve
)
Damit ist der 1000€ Gutschein auch klein und ich bekomm den Wagen wenigstens gleich so wie ich ihn haben möchte
Solangsam fange ich an ungeduldig zu werden -
Also ne Schnecke ist der Wagen sicherlich nicht, und schon gar nicht im Vergleich zu deinem alten 320i
Optisch sieht der Wagen ja schonmal gut aus, ist auch noch ein LCI und relativ billig
Wegen den KM würde ich mir keine Sorgen machen, der Wagen ist jetzt gut eingefahren, allerdings bin ich der überzeugung dass der 330xi ziemlich oft an der Tanke stehen wird....
-
Das wollte ich auch schreiben, allgemein ist es ja so, dass beim Coupe/Cabrio der ESD immer länger ist
Stan: Willst du den Performance ESD vom User Zauni??? -
Schon passiert
-
Das stimmt es wäre schon cool wenn neue Leute kommen würden...
Letztes Mal habe ich die Leute persönlich angesprochen, dass sie kommen. So ist Marcel auch gekommen... Muss ihn sowieso mal schreiben -
Elementare Manieren sind bei dir wohl fehl am Platz !!!
Also erstmal im richtigen Thread vorstellen, und dann seine Frage stellen. Dies sollst du auch an der richtigen Stelle tun, denn hier geht es um die Vorstellung von Userfahrzeugen !
Hauptsache vom Forum profitieren..... -
Ok super Ascalin