Wow sehr schöne Limo
Bin mal auf weitere Fotos gespannt, was hast du von Austattung ? Ein paar Innenraumfotos wären auch nicht schlecht
Beiträge von jl1206
-
-
Nicht nur du, ich könnte zwar zeitlich zum Treffen kommen, habe allerdings meinen Bimmer dann nicht denn ich gehe den E90 Samstags zum Freundlichen fahren, und Dienstags bekomme ich meinen E92 dann endlich. Sie müssen ja noch die Felgen wechseln etc, und am Montag arbeite ich den ganzen Tag, so dass ich den Wagen schon am Samstag los bin
-
-
Ok super, in echt sieht es sehr schön aus und liegt auch gut in der Hand, bin es am Wagen von Alpina B3 Lux gefahren
-
Vielen Dank Stev, ja das Cabrio war schon ziemlich exklusiv, hat mich aber dann doch nicht so überzeugt beim fahren
Kann ich eigentlich auch das Individual Lenkrad montieren ??? Und brauche ich da nur das Lenkrad und die Blende ??? Also kann meine Paddles weiterverwenden ?
-
-
Was heißt hier erstem anständigem Auto??? Meiner Meinung nach gehört da auch meine Limo dazu, und viele Leute träumen von so einem Wagen !!!!
Mit der Freude an der Tanke, naja warten wir mal ab wie viel der 335er bei meiner Fahrweise verbraucht -
-
Ehrlich gesagt finde ich die M3 Spiegel beim VFL gar nicht so wichtig, beim LCI sind sie natürlich unverzichtbar
Investier lieber in die Performance Sitze, die sehen sowas von Geil aus -
Ok gut zu wissen...