Beiträge von jl1206
-
-
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass eine umgebastelte M3 Haube nicht eingetragen werden muss
-
Das mit den Leisten ist schonmal gut.
Ja es müssen BMW Zubehör Teile sind, mein Problem im Moment ist dass ich mir noch im Klaren bin ob ich die Aero Lippe will, oder irgendwann komplett auf M Paket umrüste, oder den Wagen so lasse wie er ist....
Wo ich mir aber im klaren bin, ist dass die Interieurleisten grausam sin und dass ich wenigstens ein M Lenkrad brauche, am besten natürlich das von Individual -
Interieur Leisten kosten 1050 €
Die sind echt bekloppt was die für ihre Teile verlangen, ich weiß schon warum ich bis jetzt meine Teile immer übers Internet bestellt habe und nicht beim Freundlichen -
Cool, allerdings habe ich ja den Gutschein, das heißt es muss von BMW selbst kommen
-
-
Mein Coupe ist ja noch im Rohzustand
Ja die Leisten sind verrückt, lackieren würde mich 200€ kostenEs gibt ja aber keinen Individual BMW, sondern das ist Zubehör das man gleich bei der Neuwagenbestellung mitbestellen kann, oder irre ich mich da???
-
Habe gerade mit dem Freundlichen telefoniert, laut ihm kann man das Individual Lenkrad nicht bestellen, stimmt das???
Die Preise für das M Lenkrad mit Paddles (ohne Blende) sind 508€ und die Schwarz Glänzenden Interieurleisten würden 1050€ kosten, kommen dieses Preise hin???
Ich hatte eigentlich vor die Interieurleisten lackiere zu lassen weils viel billiger ist und dann das Individual Lenkrad zu nehmen, aber wenn man das nicht so bekommt..... -
Soweit ich informiert bin gibt es auch Motorhaube im M3 Style, die auf die normalen E9x passen ohne kürzen usw
-