Für den Preis würde ich ihn auch nehmen, unter der Kondition, dass er unter meinen 163PSler passt....
Beiträge von jl1206
-
-
Geil, irgendwie glaub ich, dass ich nächstes Jahr ein besseres Foto reinschicken muss.... Mein Foto wird unter gehen zwischen den anderen
Naja abwarten, aufjedenfall Respekt für deinen E92 er gefällt mir -
Soweit ich weiß hat der ESD schon geändert????
-
Achso.... das auch noch, kann einer das rausfinden ob der ESD an den 163PSler passt????
-
So weit bist du aber nicht mehr von dem Avator Foto eg, Performance Nieren und die Aerodynamik Lippe und schon hast dus
-
Hat eigentlich sonst noch keiner den ESD montiert??? Wollte ihn in 4000km bei der Inspektion gleich mitbestellen und montieren lassen
Allerdings habe ich die Serienheckschürze und wäre froh den ESD mal an der Schürze montiert zu sehen, es soll ja die Problematik geben, dass er zu weit rausschaut, oder kann man die beheben??? -
Das mit den Scheinwerferblenden die weg sind, finde ich genial
Pianolack Leisten sind allererste Sahen;) -
Was soll die Diskussion, es ist sein Wagen und er hat ihn genau nach seinen vorstellungen aufgebaut und das finde ich gut so !!!
Und sein Wagen ist auf keinen Fall alla Fast&Furious getunt -
Soweit ich weiß ist es erlaubt, dass die Kombination unfahrbar ist, darüber müssen wir ja nicht diskutieren...
-
Das 2te Foto ist top, dein Coupe sowieso