Was die Sportlichkeit angeht finde ich ihn so elegant eigentlich ganz schick, aber wenn es mir auf Dauer nicht gefällt sind Performance Nieren, Aerodynamik Ansatz, M Heckschürze, etc auch schnell nachgerüstet
Beiträge von jl1206
-
-
Was haltet ihr denn vom Preis in Verbindung mit Ausstattung und KM????
-
Also mir gefällt das graue Leder
Wir hatten es im 1er und es war sehr schön und sogar pflegeleicht
@ Dragoncool: Der Wagen ist super, aber erstens liebe ich spezielle Farben (wie auch mein Sparkling Graphite) und der Wagen hier ist 15 min von mir Zuhause weg und hat 4 Jahre Garantie was für mich definitv ein Argument ist
-
Es geht ja diesmal um den Unterschied zwischen 650i und M3 und ich glaube die nehmen sich nichts im Unterhalt
und wenn dann nicht viel....
Du musst dir aber bewusst sein, dass der 650i ne ganz andere luxuriösere Klasse als der sportlich M3 ist -
Das Problem hatte ich ja auch, war nur viel extremer und aus dem Grund ist die Folie auch durch die Silber Metallic Folie ersetzt worden
-
Da habe ich nichts auszusetzen -
Hi Leute,
ich nutze dann auch mal die Kaufberatung
Hätte die Möglichkeit einen 330D Cabrio von 2008 mit 85000km für 31960 € zu bekommen. Der Wagen ist Atlanticblau und hat graues Leder.
Ausstattungstechnisch hat er:
- Sportsitze mit Memory und Lordose
- Navi Prof mit 6 fach CD Wechsler
- PDC vorne und hinten
- Xenon
- automatische Klima
- Tempomat
- Sportlenkrad mit Multifunktion
- Becherhalter
- etcDas ist alles was ich zur Aussatattung weiß, der Wagen hat auch noch 4 Jahre Premium Selection Garantie (im Moment außnahmsweise in Luxemburg)
Was haltet ihr von dem Wagen????? -
Super, nimm die Kamera gleich mit
-
-
Also auch wenn im Forum viele mit den 313 rumfahren, habe ich sie in echt erst 2 Mal gesehen