320is???
Einen E90 als Ringtool zu benutzen ist eh quatsch.... Mann mann, ich dachte die Ferien seien vorbei!!!
Beiträge von jl1206
-
-
Allgemein stellt man sich meistens in einem Forum vor wenn man neu ist!!!
Warum gerade den 320si??? Ein 330i den man leerräumt, Schalensitze und nen Käfig rein macht taugt auch als Ringtool und ist darüber hinaus noch zuverlässiger
Und geht besser -
Naja mein Geschmack wäre es nicht, aber es ist dein Wagen
-
Doch 120€ ist billig für Carbonflaps !!!
-
Wer billig kauft zweimal -
Verschiedene Sachen wurden schon 1000mal diskutiert und trotzdem tauchen immer wieder Threads auf
Ich fahre 18 Zoll und bin top zufrieden damit, preislich wie auch von der Optik her -
Alle nicht unbedingt, die meisten hassen die Alpina Felgen weil sie altbacken sind und die Frontlippen sind auch nicht jedermann Geschmack....
Ich persönliche finde Alpina einfach nur zeitlos schön und würde einen Alpina B3 dem M3 bevorzugen, aber gut so hat jeder seinen Geschmack -
Ein Alpina ist so etwas exklusives, den darf man nur veredeln und dann am besten mit Alpina original Teilen
-
P.S. Wenn du sowieso zum Sattler gehst dann kaufe dir doch Stoff Sportsitze, die sind billiger und dann kannste die danach in deiner Wunschfarbe beziehen lassen
-
Alpina D3
Die Farbe ist auch nicht schlecht
Nur bitte verhunze diese super schönen Wagen nicht mit Schmiedmann Teilen und schwarz lackierten Felgen
Persönlich finde ich die Lederaustattung auch nicht gerade passend bei artis metallic, schwarz würde da meiner Meinung nach besser passen
Zu den Felgen, da würde ich an deiner Stelle 19 Zöller drauf machen und die 18 Zoll im Frühjahr verkaufen (ich hätte schon Interesse dran)
Poste doch mal ein paar Fotos von deinem Wagen