Beiträge von jl1206
-
-
Der Vespa fehlen aber noch die schwarzen Spiegel
-
Irgendwie geht das ganze nicht weiter...
Bilstein selbst (also die Zentrale in Deutschland) hat jetzt die Fotos bekommen von den orginal Dämpfern und den B6, und jetzt kommt keine Reaktion mehr von denen
Die Sch...e ist, dass der Wagen auf der Hebebühne steht und diese blockiert, weil Bilstein jetzt nicht mehr drauf reagiert
Ich dreh grad durch !!! -
Wie soll das korrekt sein, sieht doch nen Blinder, dass es das nicht ist...
Da müssen die Dämpfer zu lang sein, oder falsch eingebaut, oder es sind eben die falschen Dämpfer (vlt. falsche Artikelnummer draufgeklebt worden...)Tja, was soll ich dir sagen....
Bei irgendeiner Billigmarke hätte ich soetwas erwartet, aber nicht von Bilstein -
Wie soll das korrekt sein, sieht doch nen Blinder, dass es das nicht ist...
Da müssen die Dämpfer zu lang sein, oder falsch eingebaut, oder es sind eben die falschen Dämpfer (vlt. falsche Artikelnummer draufgeklebt worden...)Eingebaut sind sie korrekt, und laut den Bauplänen von Bilstein sind die Stoßdämpfer auch korrekt, meiner Meinung nach ist der Problem bei Bilstein und es geht um die ganz E90 Serie .......
Naja abwarten und Teetrinken, ich dreh gleich durch!!!! -
Ja das ist schon sch.....e. Ich bin nur froh, dass ich über einen Händler in Luxemburg gekauft habe, und nicht im Internet wo der Händler 1000km weit weg ist
-
So der Typ von Bilstein war jetzt bei der Garage wo mein Wagen steht, er hat den Einbau kontrolliert und die Stoßdämpfer mit den Konstruktionszeichnungen von Bilstein verglichen....
So und jezt kommt der Knaller, beides ist korrekt!!!!
Das heißt alles ist richtig und trotzdem fahre ich einen höhergelegten X3!!!
Der Typ von Bilstein ist jetzt bei BMW und checkt das ganze mit denen ab, bin mal gespannt was rauskommt -
das halt ich für ein gerücht
Dei Wagen ist auch noch bedeutend schwerer als Stan's 320i
-
Ich liebe die Aero Front
-
Sehr speziell, wenn auch passend zum Konzept
Hast du blaue Zeiger im Tacho ???