Was soll denn da bitte gut klingen???? Sorry aber ich habe noch keinen Diesel gefunden der im Sound einem Benziner das Wasser reichen kann!!!
Auch wenn es Diesel gibt die sehr angenehm klingen an einen Benziner können sie nicht rankommnen.
Beiträge von jl1206
-
-
Dein Wagen gefällt mir, und ist sehr individuel getunt mit den Interieurleisten usw
-
Wenn Performance dann ganz Performance, alles andere sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
Ich habe bei mir nur die M Fußstütze eingebaut, weil die Performance Pedalerie mir nicht so richtig gefallen will, und weil ich gegen das bohren von Löchern in meine Pedale bin -
Habe ich heute morgen auf deren Seite gesehen, ist meiner Meinung nach nur ein Fehler beim hochladen vom Foto geschehen.
Das heisst du hast schon alles richtig verstanden mit der Fußstütze und den Pedalauflagen -
@ ManuDo: Nummerschild nicht vergessen
P.S. Wir kommen dem perfekten Bild schon näher -
Hier ist ein Beispiel dass es geht
335i saphirschwarz, M220 Felgen, M-Paket / Update 17.06 - Einbau Performance Short Shift -
Du bist wirklich kein großer Fotograf
Egal, dein Wagen macht es wieder gut. 2 Tipps habe ich aber für dich, mach die Fotos von deinem Wagen mal in den Knien, dann wirkt dein Wagen noch besser (fetter)
Und zensiere dein Nummernschild nicht mit dem schwarzen Strich, sondern so wie ich dein Bild gemacht habe (siehe Anhang) -
Größer machen kannst de knicken dann geht die Qualität flöten
Aber schau dir die Daten deiner Fotos mal genau an, denn auch bei üblichen Digicam ist das Bildformat schon sehr groß -
Nicht zu vergessen bei überhol manöver
-
Da steht doch, wenn es größer ist, ist es egal und deins ist ja größer
Die größe von meinem ist 4752×3168