@ admin: gibts du uns ein Feedback ob dir Bilder bei dir angekommen sind, weil mein Foto war sehr groß und es hat 5 Minuten gedauert bis die Mail weg war, von daher bin ich mir nicht so ganz sicher ob die Mail heil ankommt
Beiträge von jl1206
-
-
Mein Foto ist auch raus
Natürlich nehme ich wieder so einen wunderschönen Kalender1. DG325iE90
2. EisDave
3. 6ender
4. myXero
5. lupotreter (2x)
6. Stan
7. jl1206 -
Ich verstehe das Problem des TE absolut, denn auch wenn einem das Geld für Sprit egal ist, will man trotzdem wissen wie hoch die Reichweite ist von so einem Fahrzeug, denn was hat man davon wenn man locker 250 fahren kann, aber dafür sich jede 400km auf der Tanke in die Reihe stellen muss und dann da seine Zeit verliert
-
Ich bin mir schon bewusst, dass es mit den Serienfedern bescheiden aussieht, aber nur so kann ich ein Max an Komfort rausnehmen (Und das muss leider so sein....)
Ich hoffe einfach, dass der Wagen komfortabler als Serie sein kann, wenn ich will. Aber auch viel sportlicher sein kann -
Wirkliche Erfahrungen oder etwas von den Dämpfern gehört hat also noch niemand, schade, dann muss ich sie halt als erster ausprobieren...
Im 1er Forum hat auch schon mal jemand nach dem Fahrwerk gefragt, allerdings auch ohne Erfolg
http://www.1erforum.de/tuning/…djustable-10-a-74773.html -
Ich will Komfort haben, aber wenn ich wie so oft längere Strecke fahre (390 km), aber ich fahre auch manchmal Landstraße und halt Strecken wo ein Sportfahrwerk nützlich ist
Da glaube und hoffe ich dass die einstellbaren Dämpfer von Vorteil ist -
Eben, das mit der Einstellung gefällt mir so gut dran
Ich würde das Fahrwerk mit meinen normalen Federn verbauen nix M, eben auch wieder wegen dem Komfort
Man findet so gut wie gar nichts über diese Stoßdämpfer, normal informiere ich mich immer ziemlich intensiv über solche Sachen nur hier geht es schlecht da es anscheinend keine Infos gibt..... -
keiner ne Idee????
-
Vergiss die von ASA die wirken wirklich null auf einem E90 habe sie schon mehrmals gesehn, die haben absolut nichts mit den CSL Felgen zu tun
-
Die TDI Optik ist wirklich nicht schlecht wenn man kein Partikelfilter hat, deinem Wagen fehlen noch Blacklines