Beiträge von jl1206

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, muss ich leider mein Bilstein B14 Gewindefahrwerk wieder ausbauen, weil mein Rücken Dumheiten macht :thumbdown:

Ich war gerade eben bei meinem Tuner und der hat mir gesagt es gäbe seit kurzem von Bilstein Stoßdämpfer perfekt für mich wären (mit dem Rücken usw)

Die Rede ist von den Bilstein B6 Adjustable 10, diese sind in 10 Stufen einstellbar, von super komfortabel bis zu steinhart. Man verwendet hierfür die orginal Federn, so dass der Wagen nicht tiefer kommt und somit nichts eingetragen werden muss ;)

Wer hat schon was von diesen Stoßdämpfern gehört oder hat sogar schon Erfahrungen damit gemacht??? Bin dankbar für jeden Tipp :thumbup:

Hm, also ich bin absolut für Allrad, wenn der Wagen 365 Tage im Jahr bewegt wird ;)
    Wenn er allerdings wieder ein Showcar werden soll finde ich Allrad Quatsch :thumbsup:

Zu deiner Frage mit dem Wiederverkauf muss ich dir allerdings wiedersprechen, denn die meisten Leute entscheiden sich gegen Allrad weil er teurer in der Anschaffung und im Unterhalt ist und weil man in 99% auch ohne Allrad dahin kommt wo man will ;) :thumbsup:

Zum BMW Allrad kann ich dir sagen, dass er top ist, denn er ist im Normalfall so eingestellt, dass man ihn sportlich bewegen kann, und wenn man ihn dann wirklich braucht greift er genau bei dem Rad ein wo es sein muss ;)

Ich liebe solche Umbauten, wo man am Anfang einen stinknormalen E90 hat und dann langsam aber sicher ein einmaliges Fahrzeug draus macht ;)
    Genau deswegen liebe ich die Fahrzeugveredlung und kann keines meiner Fahrzeuge so lassen wie ich es kaufe :thumbsup:

Mach weiter so dein Wagen ist top ;) Das mit dem einen Flap ist doch mal was neues :D

Na vielen Dank.... jetzt wurde mein konstruktiver Beitrag auch noch gelöscht....

Dann stell ich die Frage halt noch einmal:
    Hast du auch vor die Vette folieren zu lassen, so wie dein Golf und dein 335er? Wenn ja was schwebt dir diesmal vor ? ;)

Mir geht es genauso, das heisst mein nächster (in ein paar Jahren) wird auch wieder ein E90 ;) Nur halt mit besserer Austattung und 6 Zylinder :thumbsup:
    Der Wagen ist einfach wie geschaffen für mich ;) Ich wollte eigentlich den Wagen wechseln und habe viele anderer Wagen ausprobiert (VW Tiguan, Peugeot 407 Coupe, Golf GTI, BMW E60, Audi Q3)
    Schlussendlich hat mich keiner so überzeugt wie meiner ;)
    Nur der Motor aus dem 407 Coupe, ein 3 Liter Biturbo mit 240 PS war geil, aber gut dann kann ich mir als nächsten auch den 335d kaufen der ist noch geiler und hat den Antrieb auf der richtigen stelle :thumbsup: