Dein Wagen ist der Hammer, allerdings habe ich trotzdem was auszusetzen, das ist aber meckern auf sehr sehr hohem Niveau und auch nur mein persönlicher Geschmack
Ich würde andere Felgen drauf machen, und zwar die vom M3 Competition, die passen meiner Meinung nach besser zu deinem Facelift
Beiträge von jl1206
-
-
-
Und bist du mit dem Verkaufspreis zufrieden ???
Hast du schon was neues im Auge??? -
Nagelneu sind deine eben nicht, da sie schon montiert waren und auch schon ein paar km gelaufen sind
Ist halt leider so, dass die Sachen sobald man sie neu gekauft hat, sehr schnell an Wert verlieren
Davon abgesehen haben die Felgen auch noch RFT Reifen drauf, und die wollen die wenigsten haben, weil sie einfach sehr unangenehm zu fahren sind -
Den User Naennon hab ich schon gefragt
Ich zitiere seine Worte
Auf einer Skala von 1 bis 10 (härte) ist das Serienfahrwerk ne 2 und das was er jetzt hat ne 4
Nur fahren die hat alle mit anderen Federn rum -
Das hört sich nicht gut an... Bist du die Dämpfer auch schon mit den Serienfedern gefahren???
-
-
Du hast schon recht, es sind Sportdämpfer. Aber ich behalte die Serienmäßigen Federn und ich hoffe somit eine Alternative zwischen top Komfort und Sportlichkeit zu bekommen....
Ob das so ist, muss ich glaube ich selbst herausfinden, denn die meisten legen ihren E90 tief...... Oder lassen das serienmäßige Fahrwerk drin, ich will aber halt ein bisschen mehr als das serienäßige....
Schließlich habe ich das B14 nicht nur wegen der Tiefe sondern vor allem wegen der Straßenlage gekauft -
Hat denn keiner Erfahrung mit beiden Dämpfer gemacht??? Oder wenigstens mit einem davon???
-