Du Sau, sehr geiler Wagen hast du dir rausgesucht.
Bin echt mal gespannt den Wagen beim nächsten Treffen live zu sehen
Beiträge von jl1206
-
-
-
-
-
Das nenn ich mal nen Schnäppchen
Allerdings musst du dir bewusst sein, dass deine Winterfelgen dann grösser aussehen als die Sommerfelgen, da diese kein Tiefbett haben -
Mir gefällt der Wagen, ist halt was ganz anderes als der Mainstream
Das mit dem Auspuff hat höchstwahrscheinlich den Grund weil der 118d VFL noch keinen Partikelfilter hat und insofern der Schnorchel nach unten sieht, war auf jedenfall bei unserem alten 120d so -
Sehr geil
Nur den Heckflügel finde ich deplaziert, schließlech hat der Wagen schon einen eingearbeiteteten Spoiler -
Um auf deine Frage zu antworten, ja man spürt 30 PS definitiv das kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen
Ich würde meinen Motor nicht durch solche überflüssigen Sachen belasten
Die Frage die sich einem stellt ist muss das wirklich sein, denn auf lange Dauer reicht dir die Leistung sowieso nicht
, ich fahre immer ab und zu mit dem 86PS Ibiza meiner Freundin denn sonst würden mir meine 163PS auch bei weitem nicht mehr reichen
Man gewöhnt sich viel zu schnell an Leistung, ich hatte vor kurzem für einen Monat einen Z4 3.0 und nach einer Woche dachte ich mir schon, man der könnte aber ruhig noch ein Stück besser gehen -
Schöner Vorgeschmack, folgen noch weitere Fotos???
-
Also soweit ich weiß haste du keine Garantie mehr auf den Teilen die durch die anderen Federn beeinfusst werden, aber das sind eh Verschleissteile wie zum Beispiel die Stoßdämpfer
Wenn ich mich irre dann sagt es, aber das ist die Version die ich erzählt bekommen habe