Mein E90 mit M-Paket Umbau: Bilstein Gewinde, Leder in X-Design gesattelt, 19 Zoll Felgen, IP-Duplex 335er Optik, M-Paket Front VFL, 335er M-Paket Heck VFL, Kennfeldoptimierung...

• Dann wünsche ich dir mal eine "kurze" Wartezeit, viel Spass damit!

Mir gefällt die Farbe auch! :P

• Auch von mir Herzlich Willkommen!
    Und viel Spaß mit deinem neue Auto. Bin gespannt was du so daraus machst.

Kommst du aus dem Kreis RA oder ES?

...bin aus BAD, der kleine Rote fährt in ES umher...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• Dann wünsche ich dir mal eine "kurze" Wartezeit, viel Spass damit!

Mir gefällt die Farbe auch! :P

...danke, gibt es von deinem hier mehr Fotos?... was hast du für ein Fahrwerk verbaut?...

Mein Wagen: E90 320i, arktis metallic, Xenon, Schiebedach, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Felgen MAM B1 VA 8x19 ET35 / HA 8x19 ET15 jeweils mit 215/35 R19, Kennfeldoptimierung via OBD, IP-Duplex-Anlage in 335er Optik, M-Paket VFL Frontstoßstange, 335er M-Paket VFL Heckstoßstange, alpine DVD Bildschirm IVA-D106R, Sitze und Lenkrad neu gesattelt in Dakota Leder mit Rautenabsteppung und Längsstreifen aus der X-Reihe - silbergraue Nähte komplett, M-Paket Einstiegsleisten

• ...passt dieses Heck bei mir? In der Beschreibung steht Facelift ab 08...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

• erstmal herzlich willkommen und viel spass im forum

weiß nicht ob das hier schon gesagt wurde aber ein neues sportlenkrad wird soviel ausmachen, meiner meinung nach tu das als erstes :)
    habs auch gemacht und freue mich jeden tag wenn ich ins auto steige :)