Hmm so auf den Fotos gefällts mir jetzt nicht so, werde mir den Frontspoiler in echt beim nächsten Treffen ansehen und dann urteilen
Wird wieder Zeit sich mal zu treffen
War die Performance Frontschürze keine Alternative???
Beiträge von jl1206
-
-
Warum auf den Auspuff, schau dir die Felgen an da mache ich auf M 3!
Und bei Heckspoiler erst
-
-
Heftig ein 318 mit 335 ESD
sieht zwar gut aus,
aber ist dir das nicht peinlichJedem das seine meinst du nicht???
Er hat ja kein M3 aufkleber hinten drauf, und wo steht geschrieben, dass nur 335er eine rechts/links Auspuffanlage haben dürfen??? -
Die Produkte sind überhaupt nicht passgenau!
Davon abgesehen ist die Lipper an Audi S-Line angelehnt und das geht ja mal gar nicht ! -
Ich versteh das nicht, dann steck man so viel Geld und Liebe in sein Auto und dann denkt man über einen Verkauf nach ....
-
-
Ich habe mittlerweile schon alles gehabt und die beste Kombination hatten wir in unserem Mercedes ML und das war ein Leder/Alcantara Mix
-
An deiner Stelle hätte ich die Reifen runtergefahren und sie als Winterfelgen benutzt danach. Meine Mutter hat die Felgen auch auf ihrem E91 LCI und so schlimm sehen sie wirklich nicht aus
-
Felgen versiegelt habe ich auch und darum geht der Staub auch leicht weg, trotzdem kommt er immer wieder...
Beim Bremsenwechel werden Scheiben und Beläge von EBC drauf kommen, dann sollte das Problem mehr oder weniger gelöst sein