da hatte ja mein 535d weniger ruß!
Der hat ja auch einen Rußpartikelfilter
da hatte ja mein 535d weniger ruß!
Der hat ja auch einen Rußpartikelfilter
Das ist aber bei jedem Wagen aus jeder Preisklasse so
Davon abgesehen ist der Auspuff schnell sauber gemacht, was mich mehr stört sind sie Bremsen die Bremsstaub machen und meine Felgen verschmutzen
Ich kann dir meine M194 in 17" mit RFT anbieten wenn du die haben willst. Sind aber VA: 225 und HA: 255.
Markus
Wenn ich das richtig verstanden habe will er die 16 Zoll Reifen die er hat auf die Felgen drauf machen
Ich kann dir orginal BMW Felgen anbieten, im Moment sich zwar Winterreifen drauf zur Not kann ich dir auch nur die Felgen verkaufen.
Die Felgen befinden sich in einem Neuzustand (sind aber nicht neu )
Wenn du Interesse hast dann meld dich bei mir
P.S. Es sind 205er Reifen drauf
Mein Sattler verwendet nur Produkte von Colourlack, er hat bei unserem Z3 den Innenraum ganz aufgefrischt und auf verschiedenen Stellen das Leder gefärbt.
Der Innenraum sieht aus wie neu und das nach 14 Jahren
Die Produkte sind absolut einwandfrei und nicht zuu teuer
Genau der Auspuff fehlt meinem noch (oder die Version von BMW Performance), sehr sehr schön
Wie sieht es aus mit dem Sound? Auch wenn ich es persönlich nicht schlimm finde wenn er so ist wie vorher, interessiert es mich trotzdem
@BMWGS: Momentanverbrauch haste ja unterm Drehzahlmesser. Wer will das Digital wenn man so ne schöne Nadel haben kann
Zudem geht die wenigstens nicht über 20L
Gruß Michael
genau
Das US TFL gefällt mir
Schon mal an den Alpina Aerodynamik Kit gedacht
P.S. Bitte keine silberne Folie zum Fenster tönen, das war mal Inn in der VW Opel Szene, aber auch das ist schon lange her
Tu dem Auto das Bitte nicht an, wenn schwarz für dich nicht passt, dann lass sie so sein wie sie sind, dann hast du auch einen Kontrast