Die Reifen habe ich auch drauf, sind die besten die ich je gefahren bin im Alltag
Was dein Karroserie Kit angeht, würde ich dir raten den Wagen tiefer zu legen und dann auf den M Kit zu sparen, denn wenn der Wagen erst mal tiefer ist steht er schon viel besser da.
Bin mal auf weitere Umbauten gespannt
Beiträge von jl1206
-
-
Das mit den Fotos hat nicht geklappt
Dein Wagen klingt ansich aber schon sehr exklusiv -
nur als Randinfo. Man muss nicht alle 4 lackieren lassen. Ein guter Lackierer oder Lackbetrieb hat ein Farbmessgerät
Hat bei mir bisher immer bestens geklappt
Hatte mal ein ähnliches Problem mit gebrauchten Felgen die aber schon umlackiert waren. Hab einen Kratzer reingemacht, bin dann mit dem Felgendeckel zu nem Farbmischbetrieb gegangen, Farbe analysiert, angemischt und ich habs selbst nur beilackiert... kein Unterschied
Noch weniger würdest du es merken wenn du eh die ganze Felge lackieren lässtDie M220 sind aber nicht lackiert und von daher kann kein lacker der Welt da etwas gerade biegen ....
-
Glaub ich nicht, das ist ja kein Lack der drauf ist. Wie gesagt wenn lackieren dann alle 4, sonst sieht man immer einen riesen Unterschied
-
Sagen wirs mal so, wenn du sie lackieren lässt hast du beim nächsten Kratzer nicht mehr das aktuelle Problem
-
Ich hasse solche Leute
Leider kannst du effektiv nichts anderes machen als schon gesagt wurde, das heisst alle 4 lackireren lassen (was ich machen würde) oder eine neue Felge kaufen... -
Habe nach dem Waschen ein paar Fotos gemacht vom aktuellen Zustand
-> Beitrag Nr 3 -
-
Wenn du deine Frage an die Pflegefreak richtest dann antworte ich dir
Also ich benutze für Armaturenbrett, Lüftungsschlitze usw nie einen Staubsauger, sondern für die Interieurleisten und Armaturenbrett ein Mikrofasertuch mit Cockpitreiniger befeuchtet (Meguiars ) und für die Lüftungsschlitze gibt es spezielle Pinsel von Meguiars die sehr weich sind -
Das matte wird bräunlich wenn es dreckig ist, hatte ich bei meinem Ibiza.
Schwarz Hochglanz kann man polieren, dann sind die Kratzer raus
Jeder muss natürlich selbst wissen wieviel Zeit er mit seinem Wagen und der Pflege seiner Felgen verbringen will