Jetzt gehts wieder los
Beiträge von jl1206
-
-
Vor ne halben Stunde hat meine Frontscheibe einen Steinschlag abbekommen und das auch noch im Sichtfeld
Ich habe hier im Forum viel gelesen über die Klima Komfort Frontscheibe, desweiteren gibt es ja noch die Frontscheibe mit Graukeil.
Wie sieht der preisliche Unterschied zu meiner normalen Scheibe aus, denn wenn schon ne neue drin kommt dann wenigstens ne bessere -
Wenn das das bekannte Poltern ist, das die Bilstein Gewindefahrwerke hatten dann kannst du ohne Probleme weiterfahren
Desweiteren wird das Teil, das Geräusche macht normalerweise kostenlos von Bilstein ausgetauscht
Dies sind die Infos die ich von der Bilstein Vertretung in Luxemburg habe -
Ups, hab ich übersehen
-
-
Ich habe das gleiche Gewindefahrwerk hier liegen, muss nur noch eingebaut werden
Meine Frage an dich, warum brauchst du ein Schlechtwege Paket bei einem Gewinde? -
Ja gut, aber in dem Shop wo ich den Link eingefügt habe soll es ihn doch schon geben... Komisch...
-
Das ist hart, ich glaub ich würde durchdrehen wenn mein Kleiner weg ist
-
Jetzt blick ich nicht mehr durch
Wenn der Topf nicht für meinen Motor gedacht ist das ganze natürlich blöd, denn das Gebastel wollte ich vermeiden -
Kein Stress, ich hoffe der Link hat dir geholfen
Was meinst du mit den Performance Endrohren ??? Davon habe ich noch nichts gehört