Schau mal hier : LINK
Jetzt nicht böse nehmen, aber für dich ist ein Performance ESD für Diesel verschwendung und du denks über beleuchtete und überteuerte Einstiegsleisten nach die genau soviel kosten wie mein ESD???
Schau mal hier : LINK
Jetzt nicht böse nehmen, aber für dich ist ein Performance ESD für Diesel verschwendung und du denks über beleuchtete und überteuerte Einstiegsleisten nach die genau soviel kosten wie mein ESD???
OK
dann viel Glück und freude an deinem ESD ich gönns dir. Da mein 25er 2 schicke Endrohre hat kümmer ich mich um solche Sachen wenn ich den Drang verspühre mein Geld ( wofür ich ARBEITEN muß ) zu verbrennen
Wenn ich deinen ESD hätte würde ich nicht mal im Traum an einen anderen denken und auch ich muss für mein Geld arbeiten
Nö, aber wenn es schon ein Performance Produkt gibt dann greife ich zu
Und ehrlich gesagt bin ich gespannt ob sie wirklich einen (wenn auch minimal) besseren Sound aus dem Auspuff herauskitzeln konnten
Schlussendlich würde ich sagen, dass jeder für sich selbst entscheiden muss ob er 500€ für einen Diesel ESD ausgibt oder nicht und ich habe mich entschieden, aber erst nachdem das Gewinde eingebaut und eingetragen wurde
Wenn der Wagen einen besseren Sound bekommt ist das für mich ein geiler Bonus, allerdings kaufe ich den ESD nicht deswegen sondern wegen der Optik
Ich habe keine Lust auf eine Blende für mich ist das zu viel Gebastel, davon abgesehen hat mein Wagen die 100000km geknackt und ist schon 5 Jahre alt, das heißt ich ersetze nicht einen neuen Auspuff durch einen anderen, sondern einen gut genutzen durch einen besseren
Jetzt müsste es gehen
Mein Motor ist ja der M47N2, und da steht dass er für den M47 passt, müsste also klappen oder????
WIe es scheint ist der ESD ab jetzt verfügbar, habe ihn zufällig hier gefunden:
http://www.saleshop24.eu/catal…e31f78eda25ec82a0b8d106f2
Jetzt frage ich mich natürlich ob der auch bei meinem E90 320d VFL mit 163 PS und Partikelfilter passt???
VFL Limousine oder Coupe
ja genau die meine ich auch noch
Ich habe für die 4 Domlager -M- beim Freundlichen 188€ bezahlt
Die 4 Koppelstangen haben 114€ gekostet
Sind die bei dir schon über'n Jordan, oder wieso tauscht du die?
Nach 105000km wechsle ich die lieber gleich mit, wenn schon der halbe Wagen auseinander genommen wird
Wenn ich etwas mache, mache ich es richtig