Ich sag mal so dein Auto polarisiert, es gibt hier einen Nutzer, der auch immer genau darauf aus war, und nach goeran die meisten Beiträge hier im Forum hat
Hmm lass mich raten, ist das nicht der Carbondealer
Ich sag mal so dein Auto polarisiert, es gibt hier einen Nutzer, der auch immer genau darauf aus war, und nach goeran die meisten Beiträge hier im Forum hat
Hmm lass mich raten, ist das nicht der Carbondealer
Passt nicht hat nichts mit Gefühlsduselei zu tun sondern ist eine Meinung bzw ein Geschmack!
Jeder hat einen anderen Geschmack und wie du mitlerweile mitbekommen hast trifft dein Flitzer nicht jedermanns geschmack!
Ein Konzept bei einem Wagen kann sportlich sein, elegant, dezent, prollig, serienmäßig etc
Dein Wagen ist im Moment etwas dazwischen, der Bodykit ist Proliig, dein Chrom Fenterrahmen eher elegant, die Rückleuchten serienmäßig, die Tiefe sehr dezent usw
Ist ja wirklich nicht schwer, beim Tuning verfolgt man meistens eine Richtung und eine solche kann bisher niemand hier bei deinem Wagen erkennen
Gute Frage.... Aber gut ich warte auf den Performance ESD den einen bisschen (absolut minimal ) besseren Klang erwarte ich mir schon davon
P.S. Ich liebe deine Signatur
So würd ich es auch machen
Genau, notfalls einfach mal beim Freundlich nachfragen ob es ne Änderung gab
Hat er ja schon gemacht Stan
Ich glaube das liegt dran, wir hier keine 1er Spezialisten sind
Im 1er Forum gabs mal eine Sammelbestellung mit AngelEyes Scheinis, ein Freund von mir hat seine so bekommen vor ungefähr einem Jahr.
Wie jetzt hällst du den Wagen doch???
Zu 100% kann ich dir nicht versichern dass es kein Unterschied gibt, aber zu 99%.
Es ist genauso wie bei unserem 3er, wir können ja auch die Scheinwerfer vom LCI verbauen, das heisst es müsste passen