Ja dann ist nur die Größe der unterschied
Beiträge von jl1206
-
-
Hmm komisch, habe gerade bei eBay die von Meyle gesucht und da nur welche für vorne gefunden...
-
Ok das klingt ja mal gut, der E90 hat ja nur Koppelstangen vorne, oder??? (so war es bei meinem Seat
)
-
Keiner ne Idee ???
-
Da der Gewindefahrwerk Einbau gleich bevorsteht informier ich mich natürlich was gleich mitgewechselt werden kann (muss???), mein Wagen hat die 100000km schon geknackt und aus diesem Grund habe ich mir auch schon neue Domlager besorgt für vorne und hinten. Bei meinen Ibiza hatte der Freundliche bei 30000km schon eine Koppelstange gewechselt beim Federneinbau. Muss ich auch für meinen E90 neue Koppelstangen besorgen??? Sind die verstärkten von Meyle etwas oder soll ich lieber die originalen nehmen?
Womit muss ich preislich rechnen??? -
Aber ich verstehe immer nciht was alle mit der höhe haben,..die ist doch sehr alltags-tauglich...Ich mag die Leute nciht die einen riesen Aufstand wegen schlaglöchern oder kleinen Hügeln auf der Straße machen und außen drum fahren oder sonstwas, nen Auto sollte auch noch zum fahren seinGanz einfach, so wie der Wagen da steht mit den ganzen geBodykits muss er einfach tiefer sonst passt überhaupt nichts zusammen...
-
Das mit der Kombi ist ne gute Idee, muss ich mir auch mal überlegen, habe im Moment die Performance Nieren verbaut und habe Zuhause noch die 6 und 4 Zylinder, ich glaube ich fange mit Organhandel an
-
Coole Bilder von einem geilen Wagen
Die M3 Spiegel sind ja schon fast Pflicht wenn man die Elefanten spiegel serienmäßig hat -
Hast du Fotos?
Änder den Titel mal in 330d um -