Beiträge von jl1206
-
-
Mir geht es überhaupt nicht daraum, dass der E90 nicht aussieht wie alle anderen auch. Im Gegenteil ich bin auch jemand der nicht dem Mainstream nachschwimmt. ABER das was ich hier sehe ist kein individuelles Tuning, sondern -sorry- verunstalten ohne Ziel. Es passt nix zusammen. Das Bodykit wirkt wie ein Fremdkörper (im Gegensatz zu dem vom Flo z.b.), die Felgen passen Null dazu, dazu hoch wie ein X3, die Serienrückleuchten drin,.... Imho Null Konzept, kein Zusammenhang, nix erkennbar. Einfach ein Bodykit dran geklatscht was dem Wagen nicht steht, fertig.
Es gibt zig schöne NICHT BMW Kits, aber das gehört definitiv nicht dazu. Da kannste den BMW auch rosa-matt lackieren und grüne Blumen drauf kleben, das hat auch keiner...
Entweder du ziehst das noch richtig durch, mit richtigen Felgen, nem Gewindefahrwerk und sonstigen Änderungen, oder du solltest das Ufo-Kit wieder abbauen!Sorry, das ist MEINE MEINUNG!
Wo muss ich unterschreiben???
-
-
Hi,
Wie gesagt, sorry ist im letzten Moment was dazwischen gekommen...
Bin beim nächsten Treffen aber dabei!
Kein Problem, war sicher nicht das letzte Treffen
-
Ich habe mir das ganz du den Kopf gehen lassen und ich weiß jetzt was ich tun werde
Da die Serienfront mir eigentlich gut gefällt lasse ich sie dran, nur die unteren Streben werden durch die vom 335i ersetzt und dann in Schwarz Hochglanz lackiert (ich liebe Details), die Strebe von den Nieren auf der Motorhaube von Performance lasse ich auf in der gleichen Farbe lackieren da sie nicht zu 100% identisch mit den Spiegeln ist
Dann kommt noch die M3 Spoilerlippe dran und natürlich einen Auspuff im 6 Zylinder Stil, wenn der von Performance kommt dann dieser und wenn nicht dann Eisenmann
Meine aktuellen Felgen (sternspeiche 189) nehme ich als Winterfelgen und nächstes Frühjahr kommen dann die Doppelspeiche 195 drauf
Das Gewinde ist ja schon bestellt und müsste Mitte Mai ankommen.
Auf den tii-Style verzichte ich erst mal -
Dass du den E90 verkaufen willst kann ja eigentlich nur am Motor liegen, denn optisch steht er top da (bis auf die Tieferlegung und den Auspuff
)
-
-
Nein aber du kannst den Wagen auf eine Höhe einstellen wo du noch in deine Garage reinkommst
Das mit dem Hoch und Runter gibt es auch, nennt sich Airride -
Hau dir ein Gewinde rein und du bekommst genau die Tieferlegung die du brauchst
-
@ Stricker: Danke, ich wollte gerade das gleiche schreiben