Das Performance Kit ist nur für den 177PS und 184PS Diesel erhältlich
Genau das weiß ich auch, von einem Kit für den 163PS Motor habe ich noch nie gehört
Das Performance Kit ist nur für den 177PS und 184PS Diesel erhältlich
Genau das weiß ich auch, von einem Kit für den 163PS Motor habe ich noch nie gehört
Was ich bei solchen Fahrzeuge nicht verstehe, man steckt sehr viel Geld in ein Bodykit, Sound, Felgen und Auspuff und der Wagen liegt so hoch wie ein X3
Blacklines sind auch ein absolutes Must
Mein Style ist es nicht, aber solang er dir gefällt ists ja gut
Klingt ja mal sehr interessant deine geplanten Veränderungen
Was ist der Performance Kit der noch kommt ??? Ist das für den Motor????
Beim lackieren habe ich halt die bedecken, dass danach keiner mehr den Wagen will
Das M Packet vom VFL gefällt mir eigentlich nicht so gut...
Besser als meine Kamera war sie auf jeden Fall
Das mit den Fotos beim nächsten Treffen ist ne top Idee
6ender: coole Bilder
Und nun?? Lässt du es komplett weg oder lässt du es woanders machen?
Weiß ich noch nicht, aber foliert wird er todsicher nicht mehr, wenn dann lackiert
Aber jetzt wo die Folie ab ist weiß ich auch nicht was mir besser gefällt, hmm muss ich mir noch überlegen
Das zweite Fot gefällt mir
Wir können uns bei der nächsten Gelegenheit ja einen gescheiten Platz zum fotografieren suchen Wie ich gestern sah hast du, Ascalin besseres Material zum fotografieren
Und weg ist die Folierung, die Qualität war so minderwertig dass es eine Schande war sie an meinem Wagen zu haben!!!
Also eintragen musst du die Felgen nicht
Was die Distanzscheiben angeht, ich habe die gleiche ET und habe auf der HA 30mm drauf und die sind von SCC
Allgemein würd ich dir raten die Suchfunktion zu benutzen, denn die Fragen wurde schon zisch mal beantwortet
Foto vom Treffen, da ich keine Spiegelreflex habe hoffe dass die anderen ihre bessere Fotos auch noch posten
Das Treffen war sehr angenehm und ich hoffe dass es nicht das letzte war