Beiträge von jl1206
-
-
Jaja der Kleine geht schon ab
-
Habe ich auch gesehen und mich drüber informiert und die Produkte sind speziell für matt Folien, und meine ist ja Hochglanz...
-
Dass Folie nicht mal ansatzweise mit Lack mithalten kann habe ich auch jetzt gemerkt, leider....
-
Also die 3M Produkte sind angekommen und da war ich erst mal schokiert, die Produkte wurden in Duschgel-Flaschen
geliefert...
Naja, aber gut ich habe sie trotzdem ausprobiert, und ausser weiteren Kratzer in der Folie haben sie nicht viel gebracht, allerdings sind die Produkte gut um kleinere Kratzer aus dem Lack (nicht Folie!!!) rauszumachen, so dass ich sie trotzdem behalten.
Das ganze mit der Folierung war sowieso ein Griff ins Klo und ich glaube ich werden den Wagen einfach so lackieren lassen wie er jetzt foliert ist und fertig!!! -
-
Wow, was für ne Veränderung gefällt mir sehr gut
Ich liebe rote Autos
Kannst du auch mal Fotos zeigen wo der Wagen näher dran ist
P.S. Was hälst du von schwarzen Spiegel, würde deinen sehr gut stehen -
Schwarze Spiegelkappen sind soeben fertig geworden und wurden natürlich gleich montiert
Da ein Lack nie genau aussehen kann wie eine Folie und meine alte Seat Werkstatt mir die Kappen lackiert hat habe ich mich für den Lack der Spiegelkappen von den Seat Cupra Modellen entschieden, so wie bei meinem Ex-Ibiza -
ok. hab die nummer mal wieder raus genommen. es dürften eh nicht viele Luxemburger da sein. man müsste mich also finden!
Sollen wir Luxemburger uns nicht auf dem Parking der Esso in Schengen treffen und zusammen dahin fahren? Die ist ja gleich gegenüber von der Auf- und Abfahrt der Saarautobahn... so gegen 15h?
Sehr gute Idee, ich bin dann da
-
sollen wir das mit den Nummern nicht per PM klären???