Ich bekomme das Fahrwerk zu sehr guten Konditionen, sodass es kein großer Unterschied zu den günstigeren für mich macht
Ich kann maximal 5 cm runter gehen, allerdings ist das schon fast zu tief
Der User Willka hat das gleiche Fahrwerk, und seine Tiefe find ich genau richtig, anbei ein Foto
Beiträge von jl1206
-
-
Ich würde das ganze auch erstmal aufs kennenlernen und so beschränken
Was du Uhrzeit angeht, komm wir treffen einen Kompromiss, 15 Uhr, da ich nicht zu lang bleiben kann -
Die Tii Streifen sind der hammer, dafür habe ich sie auch
Ich würde dir auch zu schwarz matten Streifen raten -
Sehr sehr schöne Bilder
-
Wer redet denn hier von Federn??? Ich zum Beispiel habe mir ein Bilstein Gewinde bestellt, das B14 welches der User Ukarst und der User Willka haben
Das Problem bei den original BMW Fahrwerken ist dass sie sehr teuer sind und man nicht wirklich tief damit kommt, davon abgesehen ist das M Fahrwerk meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei (Performance bin ich noch nicht gefahren) -
Ich hab das mit den Federn übersprungen und in 3 Wochen kommt mein Bilstein B14 Gewinde
Meiner Meinung nach kann man beim E90 nur mit mit einem Gewinde die absolut perfekte Tiefe erreichen, vorne schön tief und hinten nicht zu tief (Hängearsch
)
-
Ich sehe EisDave wir sind uns heute einig ;)) -
-
-
Mein nächster wird definitiv ein 335d, weil er einfach geil motorisiert ist und man sich ihn trotzdem als Vielfahrer noch leisten kann
Bei den 335d Motoren hört man nicht viel schlechtes, allerdings ist das auch einer der Motoren die nicht so viel gebaut werden (im Vergleich zum 330d zum Beispiel)