Der Trick ist es gute gebrauchte Felgen zu kaufen
Habe mir die BMW Sternspeiche 189 gebraucht gekauft und dann einen neuen Satz top Reifen drauf gemacht und bezahlte schlussendlich 1200€
Beiträge von jl1206
-
-
Also ich habe auch keinen Plan wo das E-Werk ist
Aber egal mit Navi geht alles
Abends mit essen gehen kann ich nicht, da ich abends Besuch habe -
Und wo? Und um wieviel Uhr? Wieviele Zusage hst du denn bis jetzt?
-
Ich wäre wie gesagt dann auch dabei, kommt halt immer auf das Datum an
Da ich aber am Wochenden immer frei bin, bin ich ziemlich flexibel -
Ich habe den Thread jetzt erst gesehen
und finde mich als Luxemburger natürlich angesprochen
Gibt es denn kein BMW Treffen in der Nähe wo wir hinfahren könnten???
In dem Fall wäre es ja dann auch nicht so schlimm wenn wir nicht zu so viel sind? -
Also ich fahre jetzt seit einer Woche mit 30mm Spurplatten auf der Hinterachse mit den BMW Sternspeiche 189 und bis jetzt hat nichts geschliffen, scheint also zu passen
-
Schon verrückt
Trotzdem vielen Dank, habe die Teile leider schon bestellt und bei Bestellungen im Internet kommen bei mir auch noch immer die Versandkosten (Luxemburg) dazu, so dass der Unterschied schon nicht mehr so groß ist...
-
Ich besitze zwar einen E90, aber die Sache interessiert mich trotzdem
Also ich habe ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk bestellt und da mein Wagen die 100000km auch schon geknackt hat habe ich auch gleich neue Domlage bestellt
Mein Freundlicher hat dann gemeint ich soll gleich die Domlager vom E90 mit sportlicher Fahrwerksabstimmung nehmen (ich habe ein normales Fahrwerk) passen die denn einfach so??? und was bringen die???Und noch eine letzte Frage, ist das normal dass die Domlager 200€ kosten???
-
Trotzdem sehr schick, die Farbe gefällt mir
Ein Freund lässt seinen E46 M3 in der Farbe folieren -
Hier schwört jeder auf die Hankook S1
Persönlich fahre ich die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 und ich finde sie genial