Beiträge von jl1206
-
-
Das ist egal, geh einfach zu deinem Freundlichen mit der Kappe und sag du hättest gerne die andere
Und auch wenn Luxemburg klein ist, die Händler kommen an dir gleichen Teile ran wie in Belgien oder Deutschland -
Salut an wei geet et
Was deine Frage angeht, frag doch einfach mal deinen Freundlichen, was die eine Seite kostet.
Schließlich muss er die ja auch einzel reinbekommen, wenn man zum Beispill einen Unfall an der linken Seie hat, muss ja nicht der rechte Spiegel mitgewechselt werden
Also ich kann dir nur sagen wie es beim Ibiza gegangen ist, da musst du den Spiegel einklappen und dann an der Stelle wo das Gelenk ist den Spiegel mit kontrollierter Kraft runter klipsen und dann den neuen drauf machen
So wie ich das bei meinem E90 sehe, geht es da auch nicht anders -
Die Tiefe ist schon krass mit den 17er
Meiner Meinung nach wirken die Felgen im neuen Design nicht mehr so klotzig, muss man aber am Auto sehen -
Ich bin halt OEM Fanatiker, weil ich noch NIE schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Und das sowohl bei meinen Autos als auch den Motorräder
Allerdings nicht die Sachen gleich beim Freundlichen bestellen, denn dann wir es teuer
Wer sich die Mühe macht und sucht wird meistens mit einem super Preis belohnt.
Es geht ja hier um 60€ und nicht um 500€ -
Also ehrlich gesagt, auf 60 Kröten wird es doch nicht ankommen, oder???
Persöhnlich warte ich dann einfach noch ein Monat und kaufe dann das richtige -
Gibt es da einen Unterschied zwischen E92 und E90???
Ich habe nämlich im Sommer die Gleichen Felgen und habe 15mm pro Seite, passt das denn jetzt nicht ohne bördeln??? -
Aber an der Fassung
-
Ein ESD ist ein Endschalldämpfer
Ich bin auch der Meinung, dass die Nebler H11 sind, denn sonst könnte ich ja auch die Philipps Bluevision in die Nebler machen -
Mir gefallen sie sehr gut