Für den Preis würde ich die LCI Scheinis nehmen...
Warum bringen die Jungs von Dectane keine Scheinis raus mit richtigem TFL (aber mit Ringen), für meinen alten Ibiza haben sie die auch rausgebracht
Beiträge von jl1206
-
-
Insofern hast du genau 100€ weniger gezahlt wie die Goodyear kosten
DAchte der Unterschied wäre grösser -
Das würde mich wundern, schließlich macht man bei den Zubehör Fahrwerken ja auch den unterschied zwischen Limo, Kombi, Coupe,...
Wenn du hier keine Antwort bekommst dein Freundlicher gibt sie dir zu 100%
Hier kannst du auch die Teilenummer vergleichen: http://de.bmwfans.info/ -
Ich hoffe BMW_Flo1909 hat kein Problem damit wenn ich sein Foto mal hier rein poste. So hat man ne Vorstellung vom dem ESD
Ich finde ihn sehr schick, und wenn BMW Performance bis zum Sommer keinen ESD für den 320er gebracht hat, dann habe ich schon ne Alternative gefunden -
Vielen Dank ManuDo, du hast die Frage verstanden
-
Damit wäre meine erste Frage noch immer nicht beantwortet, und ein Detail Foto von der Gravur auf einem E90 kann mir Google auch nicht bieten
Gut Preis hab ich gefunden, 708,05€ für die 2x76mm Version bei Eisenmann im Onlineshop -
Hat überhaupt sonst jemand einen Eisenmann ESD auf einem 320d???
Wie sieht die Gravur denn aus???
Was kostet der ESD???
Ich würde auf jeden Fall 2x76mm nehmen, das ist nicht groß -
Wie es aussieht macht ihr das alles bei der Bremse, aber schadet der Staub (von der Drahtbürste) und die Farbe (aus der Spraydose) dem Bremssystem nicht???
-
Cool, dein Wagen gefällt mir.
@ Why: Nein die 189 sind es nicht, die hab ich hier liegen. Es sind die 287 -
Jungens, das beim Hankook Preis/Leistung stimmig ist, sollte klar sein.
Das der beschriebene Goodyeah auch gut ist, dürfte auch klar sein.
jl1206 hatte nun mal etwas Kleingeld mehr, und daher hat von seiner Seite aus nichts dagegen gesprochen, sich nen Goodyear zu hohlen.
Er wollte ja laut seinem ersten Post auch wieder ein Hankook, nur durch die Aussage seines Händlers ist er davon abgewichen. (so hab ich es verstanden)Da why aber nach einer Alternative sucht, bzw. er weiß nicht was er kaufen soll, hat jl1206 halt ein anderes Produkt vorgeschlagen (sogar mit Beschreibung)
Also Männers, nicht gleich gegenseitig wieder losbashen, Friede Freude Eierkuchen
(schon wieder viel zu viel off topic von mir,sry)Wo ist der Danke Button