Beiträge von jl1206

Anstatt dass hier alle einen auf Profi machen, könnt ihr ihm doch einfach helfen? Jedes Mal das Gleiche, schlisst doch einfach die Funktion um neue Threads zu eröffnen, da man ja alles schon einmal geschrieben hat und alles über die Suchfunktion herausfindet.

Der Sinn von einem Forum ist es Fragen zu stellen und ob die jetzt schon einmal beantwortet wurden, ist doch ******egal.. beantwortet sie doch einfach noch einmal anstatt hier tausend mal auf die Suchfunktion hinzuweisen.

Hör mal, wenn man regelmäßig im Forum ist und jeden zweiten Tag einen neuen Thread mit den gleichen Fragen hat dann nervt das!!!!
    Ich frage mich eher ob wir nicht die Suchfunktion abschaffen sollen da sie ja eh nur als Deko da ist!!!

Das ganz hat nichts mit attakieren zu tun, aber sehr viele Leute sind einfach zu faul um das was sie suchen entweder im über Google zu suchen oder über die Suchfunktion des Forums zu suchen!!

Und wo bitte sehr steht dass der Sinn eines Forums ist dass man einfach nur drauf los fragt ohne sich vorher zu informieren?????

beantwortet sie doch einfach noch einmal anstatt hier tausend mal auf die Suchfunktion hinzuweisen.

Ob hier jemand etwas beantwortet oder nicht, das kann ja wohl noch jeder für sich selbst entscheiden!

Ich habe gesagt bekommen sie würden 130 € kosten, aber ich könnte sie nicht kaufen (da ich ja kein Alpina habe :spinn: )
    Wie auch immer, da meine alten Teppiche im Arsch waren und ich dringend neue gebraucht habe, wurden es heute die BMW Teppiche in Velours für 70€ ;)

edit: Das ganze geAlpinas wurde mir zu blöd, und ich muss mir echt nicht sagen lassen, dass ich ,,nur'' einen BMW und keinen Alpina fahre :thumbdown::thumbdown:

Das wollte ich als nächstes probieren ;)
    Hätte nur gehofft, jemand aus dem Forum hätte die Teppiche schon und wüsste wie man sie beschaffen kann ;)

Es ist ja auch nicht mein Freundlicher denn der hat keine Alpina Vertretung ;)
    Leider gibt es in Luxemburg nur einer der ne Alpina Vertretung hat :thumbdown: , dass ich auch individuelle Teppiche von einem Sattler bekommen kann ist mir schon klar und wenn das mit den Teppichen von Alpina nicht geht dann kommen auch welche vom Sattler rein ;)

Guten Morgen,

ich hatte gerade Streit mit der Alpina Vertretung in Luxemburg, da es anscheinend unmöglich ist Alpina Teppich zu bestellen wenn man keinen Alpina hat.
    Stimmt das??? Und was kann ich machen um die Teppiche trotzdem zu bekommen, denn sie gefallen mir sehr gut und sind was individuelles ;)