Das mit den oragenen Streifen im Performance Style würde dem ganzen noch den letzten Schliff geben
Beiträge von jl1206
-
-
Schon krass
Trotzdem gut, dass du dich dazu äußert so kann man zukünftige potentielle Kunden die sich informieren davon abhalten ihren fast perfekten M3 zu verschandeln -
gefällt mir garnicht:
1.Felgen
2.Carbon-Look Haube
3."böser BLick"
und besonders, dass mit der Flagge auf der Motorhaube...Interesse an einer?
Nicht mehr habe mich mittlerweiler in die Performance Frontschürze verliebt
Warum?
-
gefällt mir garnicht:
1.Felgen
2.Carbon-Look Haube
3."böser BLick"
und besonders, dass mit der Flagge auf der Motorhaube...Ist auch meine Meinung, aber sonst gefällt mir der Wagen sehr gut, vor allem dir Alpina Lippe
-
-
Nicht nur schick er klingt auch noch geil, hatte schon selbst das Glück eine Gsxer zu fahren mit dem ESD
-
Dein Wagen klingt sehr interessant, doch was zur Hölle ist Alpina Look???
P.S. Die Bilder gehen leider nicht, kann mir aber vorstellen dass die Dotz Mugello klein wirken da nur 18 Zoll in Verbindung mit Tiefbett
Lasse mich aber gerne durch was besseres belehren wenn du mit den Bildern rüber rückst -
Philipps Bluevision Ultra
Ich fahre die selbst und bin super zufrieden damit!
Hier ein vorher nachher Foto vom Ibiza meiner Freundin
Und das beste ist sie haben sogar ne Zulassung und liefern bedeutend besseres Licht -
jetzt hör du mal
klar kannst du selbst entscheiden ob du auf die Fragen eingehst oder nicht. Jeden zweiten Tag is ja wohl stark übertrieben, und wenn schon dann lese halt "still" mit und behalte deine Kommentare für dich wenn´s dich so stört.
Is halt nicht jeder so´n Profi wie du und es gibt sicher noch Fragen wo selbst du keine Antwort hast! Klar kenne ich die Suchfunktion, bin keine 12 und schon öfters (man möcht´s kaum glauben) in Foren unterwegs, nicht nur hier. Aber die ständige Belehrung über die Suchfunktion könnte man sich langsam sparen.
Die Neulinge (dazu zähl ich irgendwo auch) die Fragen haben werden erstmal gnadenlos von oben herab behandelt und auf die Suchfunktion verwiesen.
Meine Meinung!
Es geht ja hier nur um die absolut elementaren Fragen, die mit der Suchfunktion (die du ja kennst) zur genüge beantwortet werden!
-
Aber mit Hinweisen auf Suchfuktion antworten ist in Ordnung!?
Ja ist es, ist ja wohl besser als gar keine Antwort, oder?
Davon abgesehn sind die meisten User hier sogar so freundlich, dass sie einen darauf hinweisen und sogar noch den Link anhängen wo man das findet was man sucht!
Schon mal den Film ,,Und täglich grüsst das Murmeltier'' gesehen? , denn genau an den Film denke ich wenn ich immer und immer wieder die gleichen Fragen sehe!!