Jetzt hast du mich aber entäuscht, denn die Felgen gefallen mir
Beiträge von jl1206
-
-
Schöner Wagen, hast du ein paar Fotos an denen man die Tieferlegung besser erkennt???
Hast du ein Schlechtwege Packet verbaut oder nicht??? -
Hallo,
normalerweise stellt man sich zuerst in der Kategorie für Neuvorstellungen vor!
Zu deinem Problem mit deinem Außenspiegel kann ich dir vom E90 her nichts sagen da dieser keine anklappbaren Spiegel hat. Allerdings hatte ich solche in meinem Ex Seat Ibiza und ich hatte das gleiche Problem, damals wurde auf Garantie der ganze Motor vom Spiegel gewechselt
-
Der E90 mit Edition Sport der mein Freundlicher da stehen hat, hat normale 4 Zylinder Nieren und keine schwarzen
-
-
dumm gelaufen. bei den halogenscheinwerfern sind solche lampen drinnen. warum hastn net auf xenon umgebaut?
diese weißen blinkerlampen wie beim 6er oder im 3er e46 gibt es wohl auch nicht mehr?
LCI Halogen Umbau kostet so 450€, Xenon Umbau biste wenigstens 2000€ los, ich glaube das ist ne plausible Erklärung
-
Meiner ist vor ne Woche an seinem Geburtsort vorbei gefahren und zwar in Regensburg
-
Ich bin zum Andi330i gerannt um seine Felgen zu kaufen, von Luxemburg aus zu ihm und gleich wieder zurück, waren so 7 Stunden Fahrt.
Hat sich aber gelohnt und mein E90 wurde auch mal freigefahren -
da will sichjemand schöne 20" besorgen, hat ne technische frage und hier wird mit meldungen über spritverbrauch, beschleunigung und schlaglöcher geantwortet
, sind doch keine argumente für ein dafür, klar ist dies alles wichtig, aber ehrlich ma, nicht ausschlaggebend für die entscheidung 18" oder 20", da möchte man doch was anders hören
Der Kommentar ist aber jetzt auch nicht wirklich hilfreich, oder????
Davon abgesehen hat Bada gleich im ersten auf die Frage geantwortet, und alles was über die 20 Zöller gesagt wurde ist ja auch kein OT, oder???? -
Dein Wagen gefällt mir sehr gut, er hat den gleichen Stil Tuning wie mein Ex-Ibiza