2 Fotos vom E90 und Vaters E61 im Schiurlaub in Bayern. Top Straßen, sauteurer Diesel
Beiträge von jl1206
-
-
@ Cuprafreak: Dann ist das ganze aber nicht mehr OEM
Hier ist ein Ausschnitt von Bimmertoday:
Für einen kernigeren Sound sorgen die Sportschalldämpfer von BMW Performance, die nun auch für alle Vierzylinder-Dieselmodelle der 1er- und 3er-Reihe angeboten werden. Sie sorgen für eine Optimierung des Abgasgegendrucks und zeichnen sich optisch durch zwei runde, verchromte Endrohre mit einem Durchmesser von jeweils 74 Millimetern aus.
-
Wenn es dir nur um Optik geht dann lass dir ein Anständiges Endrohr vom Auspuffbauer Montieren und fertig auch Original
Kostet max 150 euroSchön und gut aber inwiefern ist das denn orginal BMW ???
mal so am rande...soll denn überhaupt mal ein pp esd für die diesel kommen?? oder ist das jetzt mehr oder weniger nur spekulation??Ja soll kommen, steht schon im PP Katalog drin dass es ein ESD für Diesel gibt, nur halt nix konkretes. BMW stellt die neuen PP Teile auf dem Genfer Autosalon vor
-
Es geht mir eigentlich auch nicht so drum dass er was bringen soll denn ein Traktor bleibt ein Traktor
Mir geht es um die Optik und darum dass es ein orginal Teil ist -
Ich bin auch auf den Performance ESD für unsere Dieselwiesel gespannt, wenn einer kommen wird für den 320d mit 163ps kommt der auf jeden Fall auf meinen E90
-
So wie es sich für einen Sparkling Graphite E90 gehört
Schickes Lenkrad -
Da sind wir ja schon 2 Bada
Also ich finde den Wagen top, der Preis passt, die Austattung auch, nur finde ich die silbernen Zierstreifen besser als die goldenenaber das ist eine Bagatelle
Kaufen wenn er dir finanziell in den Rahmen passt und wenn du einen Freundlichen hast der auch eine Alpina Vertretung hat -
Ich habe es dir zwar schon per PM geschrieben, allerdings muss ich es jetzt mal öffentlich sagen
du bist echt ne Bereicherung für unser Forum
und dank Leuten wir dir bekommt man in diesem Forum alle erdenklichen Informationen die man für seinen E90 braucht
P.S. : Das mit den LED Angel Eyes ist aber nicht erlaubt oder
-
Ich lasse mich mittlerweile auch nicht mehr auf solche Spiele ein, allerdings gibt es wirklich Leute die das ganze provozieren und einem so nah dran kleben wie es nur geht...
Ich lasse meinen Wagen dann auch meistens ausrollen, denn so provoziere ich keinen Unfall und trotzdem verliert der hinter mir die Lust und zieht vorbei
Arschlöcher gibts leider immer im Leben -
sorry, dass ich denen Fred hier "benutze", aber ich will mir im Sommer hinten auch Spurplatten einbauenm...hab die 18" Ellipsoid Felgen hinten 255...welche Platten kannn ich da denn drauf machen? also so das die Felge abschließt...
Tante Edit: Sehr schönes Auto =)
Ich habe auch 255er hinter und fahre diesen Sommer mit 15mm Distanzscheiben pro Seite (sprich 30mm an der Hinterseite
)