Beim Thema Schaltknauf abmontieren konnte man aber wirklich die Suchfunktion benutzen
Beiträge von jl1206
-
-
-
Sieht sehr schön aus , Respekt
-
Ob Chiptuning bei einem Sauger was bringt glaube ich auch nicht, aber gut. Was aber auf jedem Fall klar ist, das ist dass der Wagen durch deine Veränderungen gefühlt besser geht und auch leichter hoch dreht und das macht sehr viel aus
Was dein Vergleich mit dem Golf R angeht, ich glaube dir dass ihr mehr oder weniger gleich auf wart, allerdings muss man auch bedenken, dass auf der Straße solche ,,Vergleichfahrten'' auch immer sehr stark vom Fahrer abhängen (wer gibt zuerst Gas, gibt man gleich Vollgas, hat man den richtigen Gang drin, etc)
-
Gibt es da schon nähre Infos? Würde mich mal interessieren, wie weit BMW es treibtAuf dem Genfer Autosalon werden die neuen Performance Produkte vorgestellt, dann haben wir die Infos
-
Was sind denn die Wettbewerber vom M5?
RS6 (gibts nicht mehr bzw. noch nicht) und AMG E63. Beides Automatik. Und beide verkauf(t)en sich prima.
Der M5 ist nunmal kein Sportwagen und wird nie einer sein, er ist "nur" eine sauschnelle Limousine mit hoher Querdynamik. Da interessiert mich persönlich nur, wie das teil a) vorwärts geht, b) quer geht und c) negativ-vorwärts geht. Wenn das ganze noch alltagstauglich ist (siehe SMG was nie *wirklich* alltagstauglich war), perfekt. Ob der Klumpen Metall da vorne jetzt "Wandler-Automatik" oder "DKG" oder Schlappndiddi heisst ist mir, sofern a), b) und c) erfüllt sind doch völlig egal.
Man sollte auch mal sehen das die aktuellen 8Gang-Automaten mit der Technik von vor 10 Jahren kaum noch was zu tun haben. Das nennt sich übrigens "Fortschritt".
SR
Ganz genau meine Meinung
Solange die richtigen Sportwagen (911, etc) und die Roadster noch mit Handschaltung angeboten werden bin ich zufrieden -
coole Idee so hat man den Durchblick, sorg nur dafür dass es aktuell bleibt, schließlich ändert BMW regelmäßig den Inhalt seiner Pakete
-
Also ich muss sagen was ist du machst ein absolut unkonventionelles Dreier Tuning
Kleine Felgen, nix von Performance, nix von M, etc
Bin wirklich auf den fertigen Wagen gespannt -
Müsste der Performance Spoiler sein, aber schreib Theo doch einfach ne PM und gut is
-
Und wie fahren sich die Dämpfer???
Dein Wagen an sich gefällt mir sehr gut, genau mein Stil nix M-Paket und nix Flaps