Beiträge von jl1206

Habe leider in der Suchfunktion nicht wirklich das passende gefunden ;) , dass die Stoßstange gut runter weiß ich aus Erfahrung.

Dann muss ich mir noch die Teilenummer der Gitter raussuchen ;) , trotzdem danke

Guten Abend,

ich habe bei einigen Usern hier im Forum gesehen dass die Strebe unten im Stoßfänger im Aluminium Look ist, so wie beim 335i.
    Ich habe mir gleich die Teilenummer rausgesucht und wollte fragen ob es die richtigen sind und wie ich die montieren kann?

Blendenstab links 51 11 7 181 357

Blendenstab rechts 51 11 7 181 358

Blendenstab mitte 51 11 7 181 355

Dann lass es....
    Jedes Schlagloch jeder Abgesenkte Bordstein, ja jeder größerer Stein und du hast ne Macke drin. Meine sind jedes Jahr beim Felgendoc. Ist völlig logisch, da ja kaum Gummi drum ist, der die Felge schützt ;)

Absolut meine Meinung, aus diesem Grund habe ich 18 Zöller drauf

keine Ursache, jedem das seine ;)
    meine persönliche Einschätzung ist halt, das ich mit Komfortausstattung mehr anfangen kann als mit der Optik. Die Sitze sind Top die stell ich nicht in Frage ;) ..aber statt der VA Bremse wäre ein Navi Umbau mit I-drive und etc drin gewesen. Wäre mir persönlich wichtiger... ...außer du hast die Teile so günstig bekommen, dann meld ich mich dort auch an :D

ansonsten aber: wir wollen mehr Fotos :thumbsup:

Wobei ich eine Bremsanlage jetzt nicht unbedingt in die Kategorie Optik sondern eher in die Kategorie Sicherheit setzen würde ;)
    Jedem das seine, nicht jeder braucht iDrive :P Ich zum Beispiel bin froh dass ich KEIN iDrive habe ;)