Wow, der Wagen steht einfach nur super da
Bin mal auf weitere Bilder gespannt
Beiträge von jl1206
-
-
Ich kaufe meine Reinigungssachen immer bei detailing24.de
Absolut zuverlässiger Shop, die Marke von der Knete ist eigentlich egal, alle sind gut, als Gleitmittel benutze ich Meguiars Final Inspectation -
Ich benutze da meine Reinigungsknete, mit der bekomm ich den eingebrannten Bremstaub weg, wenn die Felgen gelbe Fecken haben geh ich mit Poliermittel ran und dann sind sie wieder Blitzeblank
-
Der E90 ist halt ein Männerauto
Nein jetzt mal im Ernst, also wir hatten den Einser zuhause, habe im Moment einen 5er, einer 3er Touring und meinen 3er. Mein 3er und der 1er haben den 163 ps Diesel Motor, die anderen 2 haben den 177 Ps Diesel Motor.
Bei allen ist die Schaltung schwergänging wenn der Wagen kalt ist, ich habe bei mir den Performance short Shift Schaltknauf drin und damit kann man exakter und besser schalten, aber Kraft braucht man immer noch, vor allem wenn er eiskalt ist -
Ich befolge die Tipps von deinem Meister natürlich auch immer (soweit es halt möglich ist
)
Allerdings habe ich den Wagen erst mit 94000 km gekauft und von daher weis ich nicht wie der Vorbesitzer gefahren ist, aber gut das war mir dann auch egal denn ich habe ja 4 Jahre Premium Selection die für solche Fälle aufkommt (ich hoffe es auf jeden Fall, und mein Freundlicher hat es mir auch bestätigt) -
Das mit dem Turbolader ist ja nur ne Vermutung, morgen weiß ich hoffentlich mehr
-
schon mal daran gedacht, dass es sehr kalt gewesen ist und ein kalter Motor extremen Mehrverbrauch hat
Ein Diesel benötigt je nach Aussentemperatur 20 Minuten bzw. 20 Kilometer um vollständig warm zu werden! Bei extremen Temperaturen sogar noch länger, ggf. wird die Betriebstemeratur nicht vollstäbdig erreicht. Wenn du dazu noch ein Automatikgetriebe kommt wird dieser Effekt noch deutlicher!
Ja habe ich
. Dafür geh ich ja auch erst jetzt nach 2 Monaten zum Freundlichen mit dem Problem, denn die Temperaturen sind bei uns im Moment so um die 10 Grad. Es gab bei uns im Dezember und Anfang Januar ein paar Tage mit extremen temperaturen (-15°) aber die Tage sind vorbei, aber das Problem ist noch immer da
-
Meiner hat im Moment 101000 km auf der Uhr und deiner?
-
Gut dass ich Premium Selection Garantie habe, bin mal gespannt was der Freundliche meint
-