Ich habe bei meinem das selbe Problem, davon abgesehen ist mein Verbrauch seit 2 Monaten um ganze 1,5 Liter gestiegen (bei gleicher Fahrweise, gleicher Strecke, gleicher Tanke, selben Felgen)
Ich habe morgen um 10 einen Termin beim Freundlichen wegen dem Problem, wenn wir ne Lösung finden poste ich die natürlich gleich hier rein
Beiträge von jl1206
-
-
Was bringt einem denn jetzt ein Software Update???
-
Hier ist ein perfektes vorher nachher Foto von den Bluevision ultra H7
-
Kauf die Bluevision bei Amazon, da sind sie im Moment am billigsten
Foto kommt gleich, aber vom Ibiza meiner Freundin, habe noch kein Foto von meinem gemacht
-
Habe die Bluevision Ultra drin, sind auch schön weiß (blau) und halten länger und das beste ist , dass sie sogar legal sind
-
Ich habe jetzt nach 3 Stunden endlich das Fernlicht durch die X-Treme Vision ersetzt. Mann das ganze ist ja sowas von einer Fehlkonstruktion !!! Man muss die Stoßstange und den Scheinwerfer ausbauen um das Fernlicht zu wechseln wenn man sich die Finger nicht brechen will!!!
Heute morgen habe ich das gleiche beim Ibiza meiner Freundin gemacht, da war alles innerhalb von 10 min erledigt
-
Ich finde es auch krass, dass ein E90 laut verschiedenen Leuten hier ne Vollaustattung haben MUSS.
Freude am Fahren ist das Stichwort und nicht Freude an Sonderaustattung die man eh nur 2 mal im Monat benutzt -
Definitiv 335da wenn beide zur Auswahl stehen
-
Ich bin zwar froh, dass ich kein idrive habe. Meiner Meinung nach sieht das Armaturenbrett überladen damit aus, davon abgesehen brauche ich es auch nicht.
Mein Vater hat es im E61 und er braucht es auch, aber mir reicht mein Garmin NüviBTT : Ich bin echt mal auf das Lenkrad gespannt wenn es fertig ist
-
Das würde mich wundern, da sie ja vom 335is stammt und den gibt es nur als Coupe