Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe möchtest du die M3 Innenausstattung, habe die vor ein paar Monaten in der Bucht gesehen. Der Preis war aber sehr happig 3333€, bei dem Freundlichen biste noch mehr los. Halt mal die Augen offen bei eBay.
Beiträge von jl1206
-
-
Die Sitze sind schon geil, aber das sind ganz andere, also wenn dann musst du die Sitze wechseln und nicht nur den Bezug.
-
Hat der M3 nicht andere Sitze wie die normalen Dreier ??? Meine Sportsitze sehen auf jedenfall anders aus.
Hier ist ein Foto aus dem BMW Konfigurator mit der Stoff Leder Kombi im M3
-
Hängt natürlich stark davon ab wie und wo du fährst, wenn der Wagen nur in der Stadt mit Stop und Go bewegt wird dann dauert es länger. Autobahn und Landstraße mit ein paar Vollgasfahrten sorgt natürlich dafür dass es der ESD schneller frei wird

-
Also ein X6 ist aber ne ganz andere Klasse, meiner Meinung nach. Solche Kombis hatten es noch immer schwer und aus diesem Grund waren sie auch nie in Serienproduktion. Ein anderes Beispiel von einem Kombi, oder besser gesagt Shooting Brake ist der Porsche 944 Cargo. DP Motorsport hatte den Wagen in Einzelfertigung produziert, doch der Erfolg blieb auf der Strecke, schade eigenlich. Ich finde der Wagen geht in die Richtung vom Z3 und Z4 Coupe.
-
Wenn der Auspuff eine ABE hat musst du ihn nicht eintragen

-
Also ich fahre einen 320d und leistungsmässig ist der Wagen sehr gut, mehr braucht man im Alltag nicht, der Unterhalt ist absolut nicht zu teuer. Auch wenn ein 6 Zylinder absolut spitze ist, ist es aber kein MUST.
Also lass dir nichts einreden, setzt dir dein finanzielles Limit und kauf dir den Wagen mit dem besten Angebot

-
Also ich finde die Felgen schön, und dein Angebot ist in meinen Augen Abzocke. Wenn sie dir gar nicht gefallen verkauf sie, und kauf dir von dem Geld ein Satz Felgen der dir gefällt, könne ja auch gebrauchte BMW Felgen sein. Ich glaube da machste ein besseres Geschäft.
-
Die Fotos von dem Fahrzeug sind sowieso nicht gerade grandios, sieht so aus als wäre der Wagen Schwarz Weiß und nur das BMW Logo und die Rücklichter sind farbig.
Soweit ich weiß ist Tasman Metallic eine Art Grün Grau Metallic Farbe, das heißt im Schatten ist die Farbe Grau und bei Sonneneinstrahlung grün.
-
Hmm ok, als erstes stehen sowieso noch viele andere Sachen auf dem Plan für meinen E90

Trotzdem Danke