Beiträge von jl1206

Habe jetzt mir jetzt mal die Ausparung vom Heck genauer angehn und bin der Meinung dass 2x 90 mm einfach zu fett ist. Was haltet ihr von dieser Alternative:

Artikelnummer: ER5007L

SUPERSPORT Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert Universal 2x84/90mm mit Adapter versetzt links mit EG-Zulassung

Verfügbarkeitsinformation
    (Stand: 03.01.2011 22:34:00) auf Lager

Hat die vielleicht schon einer montiert?

Hier ist das Produktbild.

Auch wenn der Auspuff von Shaman absolut spitze aussieht ist er mir persönlich zu teuer für ne Blende und hat dazu noch keine EG Zulassung. Hat sonst vieleicht noch jemand ne Alternative. Habe gerade im Supersport Onlineshop gesehen, dass es die versetzte Blende von 2x76mm die ich vor über einem Monat bestellt habe auch in 2x90 mm gibt. Da die 2x76mm Version ja auf unbestimmte nicht lieferbar ist, interessiert es mich wie es mit der 2x90 mm Blende aussieht. Hat das vieleicht jemand, oder reicht da der Platz in der Heckschürze nicht aus???

Na super :thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Ich habe die Blende schon seit mehr als einem Monat bestellt und damals hat man mir gesagt ab Januar wären die Blenden wieder verfügbar. Ich kann meine Bestellung zwar zurückziehen, habe dafür noch immer keine Alternative ;(

Hat von euch keiner ne Idee :?:

Genauso ist es auch bei den Alpina Teilen, wollte mir den Alpina Front und Heckspoiler auf meinen draufmachen. Ging also zum Alpina Händler und bekam ne Abfuhr mit dem Argument dass ich ,,nur'' einen BMW fahre :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Frag einfach mal beim Freundlichen nach ob man den größeren LLK einzel kaufen kann ;)

Meiner sah noch schlimmer aus, ist aber heute gewaschen worden und das in der halben Stunde als der Thermometer Plus Grade angezeigt hat :thumbup:

Mir tun die Autos in dieser Jahreszeit irgendwie leid ... ;(

also ICH lasse das kit nicht verbauen um irgendwelche vergleiche anzustellen.

ICH möchte einfach nur etwas mehr durchzug habe, und garantie ist bei mir oberste priorität.....

Ganz meine Meinung, wenn ich den 177 PS Motor hätte würde ich das Kit auch einbauen lassen. Beim 163 PS gibt es das Kit aber leider nicht :thumbdown:

Ehrlich gesagt seh ich den Sinn von solch einem Vergleich nicht ein. Mit dem Performance Kit von BMW hat der Wagen einen besseren Durchzug, eine bessere Beschleunigung und eine bessere Endgeschwindigkeit. Mit einem herkömlichen Chiptuning hat man das sicherlich auch aber ohne BMW Garantie und vieleicht auch ohne die Standfestigkeit vom Performance Kit.

Im Alltag kommt es sowieso nicht auf die Sekunde an. :meinung: