Die Winterfelgen sind schick, allerdings würde ich persönlich noch schauen um die BMW Logos anstelle der AEZ Logos reinzumachen. Aber das ist nur mein Geschmack
Beiträge von jl1206
-
-
-
der sieht krass aus, aber trotzdem ist die Fahrgastzelle gut geschützt, RESPEKT an BMW.
Sekundenschlaf ist scheiße, musste leider auch schon die Erfahrung machen. Zum Glück war bei mir ne Leitplanke da die mich wieder auf die Straße ,,zurückschickte'' und dank dem Knall bin ich dann auch aufgewacht
-
Das wäre ne Erklärung

-
Liege mit meinem 320d Handschaltung so um die 7l, von 6,6 - 7,2 und das beinhaltet 50 % Landstraße, 40 % Stadtverkehr und 10 % ABAber auch bei meiner 2000 km Spanien Reise (nur AB mit Tempomat) bin ich nicht unter 6 gekommen, da kann ich nur staunen die hier unter 6 kommen, habt ihr da auch richtig Freude am Fahren?

Also ich habe so in ungefähr den gleichen Verbrauch wie du, allerdings komme ich wenn ich an die Belgische Küste fahre ohne Anstrengung auf 5,7 l und das mit Freude am Fahren

-
An deiner Stelle würde ich die Felgen verkaufen (im 1er Forum, wo es auch genug Leute gibt die Interesse haben) und dir dann die Performance Felgen für den Dreier nehmen. Meiner Meinung nach sind die Kosten dann nicht zu hoch und du hast Felgen die für deinen Wagen gedacht sind

-
Sehr schöne Bilder
, ich bin nicht ganz schlau aus dem Thread geworden, liegt dein Wagen jetzt tiefer oder nicht??? -
Dann ist es ja genau aufgegangen

Für die Ausländer (mich eingeschlossen
) zwar nicht, aber auf die paar Tage kommt es mir sowieso nicht an.RESPEKT für die Arbeit die dahinter steckt

-
Es hei߆ CSL und nicht cls, denn das ist ein Mercedes Modell

-
Welche Tiefe OK ist kann niemand für dich beantworten, denn jeder hat da ne andere Meinung. Meiner Meinung nach wirken große Felgen am besten mit einer anständigen Tieferlegung, im Stile der Eibach Sportline Federn. Allerdings musst du dann selbst wissen ob das nicht zu tief für deinen Alltag ist.
Ich nehmen mit im Frühjahr das Eibach Sport System, da habe ich die Sportline Federn plus die Performance Dämpfer von Eibach, ergo ein abgestimmtes Packet.